Geprüfter Handelsfachwirt gute Schulen in Hessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ayyildizsk,

gute Schulen ist immer relativ....

Wo es dem einen gefallen hat, hatte ein anderer große Probleme.

Du kannst bei uns kostenlos einige Akademien vergleichen, welche die Weiterbildung zum Handelsfachwirt in Hessen anbieten. Lass Dir hier einfach mal Infos und Unterlagen schicken und schau, wer sich hierbei um Dich als Schüler am meisten bemüht. Das ist immer ein kleiner Test und ein Zeichen, wie sehr sich Akademien für Ihre Kunden / Schüler ins Zeug legen.

Die in Frage kommenden Anbieter kannst Du markieren (kleiner grüner Stern rechts oben an jedem Angebot) und nachher aus Deiner Favoritenleiste mit einem Sammelmail alle anschreiben.

Hier der Link zu den Akademien für den Handelsfachwirt (dann nur noch Deine PLZ eingeben, Umkreis wählen und los):

https://www.fortbildung24.com/handelsfachwirt-ihk-ausbildung/suchergebnisse.html

Wenn Du keine oder zu wenig Anbieter in Hessen findest, dann nutze unseren kostenlosen Kursassistent, der / unser Team geht dann für Dich auf die Suche:

https://www.fortbildung24.com/kurs_assistent.html?form_type=privat#form

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?