Geprellte Zehe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die kapsel geprellt ist kann das sehr lange wehtun.

ich würde aber trotzdem noch mal zum arzt gehen, die können das röntgenbild auch falsch gelesen haben. sicher ist sicher.

dann ist sie nicht nur geprellt sondern gebrochen,  ich würde schleunigst zum Arzt gehen

war im Spital. Die haben ein Röntgen gemacht und haben gemeint: nur eine Prellung.

LG

0