Geprellte Nase

4 Antworten

natürlich hift kühlen, dass kannst du bei schwellungen aller Art machen

Naja, ein mit kaltem Wasser getränktes Taschentuch,... etc. tut es auch zur Not. So als Tip fürs nächste Mal... ;-)

werd ich mir mekren ;) für die nächste nasenprellung :D

0

kühlen, kühlen, kühlen

Nase zu nach aufprall von basketball

Hallo ihr lieben, Vor 3 Monaten ungefähr habe ich einen Basketball ziemlich fest auf die Nase bekommen. War damals auch beim Arzt weil sie sehr geschwollen und blau war. Sie war gottseidankd nicht gebrochen sondern einfach stark geprellt. Hatte die ersten Wochen danach schwer zu atmen, dachte auch das es normal ist. Aber komischerweise habe ich das jetzt immer noch. Das atmen fällt mir schwerer meine nase fühlt sich total zu an. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Nase eventuell geprellt?

Hallo liebe Community,

ich war gestern Abend mal wieder mehr als nur tollpatschig. Ich lag mit meinem iPad im Bett und hab ein paar Filme geschaut bis, aus welchem Grund auch immer, es nach vorne gekippt ist und direkt auf meine Nase. Sie ist zwar nicht blau, jedoch immernoch leicht geschwollen und tut weh. Auch hab ich das Gefühl, einen Druck auf der Nase zu haben, der bis zur Stirn zieht und Kopfschmerzen verursacht. Habt ihr eventuell eine Ahnung, ob meine Nase eventuell geprellt ist? Über Antworten würde ich mich freuen

...zur Frage

Nase geprellt & kühlen

Hey :) Ich hab einen geprellte Nase & soll diese kühlen. Gibt es auch andere Möglichkeiten als kühlakkus da dass in der schule ziemlich unpraktisch ist? Bitte um schnelle Antwort Lg Elli x

...zur Frage

Wie soll ich eine geprellte Nase behandeln?

Habe mir vor 3 Tagen meine Nase gegen ein Brett angehaut. Bin am nächsten Tag ins Krankenhaus gefahren. Die haben mir gesagt, dass ich eine stark geprellte Nase habe. Sie haben mir keine Medikamente verschrieben oderso, nur gesagt dass ich die Nase kühlen soll. Ich muss morgen in doe Schule gehen. Wie kann ich meine Nase noch behandeln, außer sie zu kühlen?

...zur Frage

Befreit normales Wasser auch die Nase?

Leute, meine Nase ist verstopft und ich wollte fragen, ob wenn ich normales Wasser in mein Nase tropfe, ob es was bringt oder nicht. Mag nicht so sehr Nasentropfen und Sprays. Danke.

...zur Frage

Kann sich in der Nase was ändern, wenn man einen Ball vor die Nase bekommen hat?

Ich habe gestern beim Handball einen Ball auf die Nase bekommen, es tut nicht mehr weh, kann sich dadurch was in meiner Nase verändern. (Ich habe nicht geweint)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?