Geprellt? oder vielleicht doch schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Mittelfingerknochen (Phalanx media) und ein verbundener Muskel, z.B ein M. interossei dorsales können was abbekommen haben. Wenn der Schmerz so stark ist, solltest du es wirklich röntgen lassen.
Gute Besserung:)

Solange du die Finger zur Faust ballen kannst, wird es kein Bruch sein. Ich denke deine Mutter hat Recht, das ist eine Prellung, tut weh und dauert auch lange, bis es wieder in Ordnung ist. :-(

kühlen - nehme Arnika D 12 -Sportsalbe rauf -wenn du so heftige Schemrzen hast, auch wenn du nur die Hand ruhig häst, dann solltet ihr doch mal ins Krankenhaus in die Ambulanz fahren, damit die Hand geröngt wird.

Es kommt drauf an was das für ein Schmerz ist. Wenn es zieht, kann es sein das es eine Zerrung ist.

Am Mittelfinger und am Handgelenk isses ein stechender Schmerz und dann ziehts noch vom Mittelfinger bis zum Handgelenk (auch wenn ich nichts mach)

0

Ja dann mußt du sehen, wie du mit deiner Mutter zurecht kommst. Nur wenn du zum Notarzt gehst, nimmt 10 € Praxisgebühr mit.

Was möchtest Du wissen?