Gepolsterte oder ungepolsterte BHs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst sicher 80 D! Das ist schon verdammt groß.

Du musst einfach mal den Umfang unter der Brust messen und weißt dann, welche Größe du brauchst. Wenn nicht melde dich einfach.

Also, wenn man nicht viel Brust hat bzw. noch nicht hat, ist ein gefütterter schon ein guter Helfer. Es ist einfach mehr Körbchengröße da.

Ich trage die gefütterten heute kaum noch. Zum einen meckert dann mein Mann, er sagt immer er berührt einen Gummibusen. Zum anderen, man schwitzt auch sehr viel schneller und mehr wenn es warm ist unter einem gefütterten BH. Auch sind die wie du meinst labbrigen, wenn sie richtig passen, sehr viel schöner anzusehen und man schwitzt eben nicht so. Ohne dich zu kennen und deine Maße zu wissen, kann ich da auch nicht mehr sagen.

Eines will ich dir aber noch mit auf den Weg geben, kaufe deinen ersten BH möglichst nicht allein, sondern mit deiner Mutter und probiere ihn auch im Geschäft an!!!! Bei jedem Hersteller ist das mit Größe und Passform sehr unterschiedlich.manche sind im Umfang zu weit und andere zu eng, obwohl die selbe Größe drauf steht. Auch sind die Körbchen verschieden geschnitten. Nim am Anfang auch keine mit Bügeln. Gerade wenn man noch nicht ausgewachsen ist können die ganz schön stören. Besonders musst du darauf achten, dass der BH nicht in oder vor der Achsel reibt oder drückt. Das kann dir den BH vergraulen. probiere ruhig mal verschiedene aus.

An eines kann ich mich auch noch sehr genau erinnern, ich war stolz wie ein Patrizier als ich meinen ersten BH bekam. Es war so ein tolles Gefühl, sich endlich wie eine richtige Frau zu fühlen und den anderen zu zeigen, so, jetzt gehöre ich auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein Unterwäschegeschäft und probier einfach mal ein paar verschiedene Modelle an, die dir passen. Am besten lässt du dich auch beraten. Wenn du einen passenden, bequemen BH gefunden hast, kannst du es ja mal probieren. Und was dir dann am Ende am besten gefällt, siehst du ja dann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein BH muss passen, gibt es auch ein ganz kleinen Größen, wenn nicht so viel Körbchen da ist...

Ich persönlich mag gepolstert lieber...fühlt sich angenehmer an für mich, gibt es leider in großen BH größen kaum noch, die ich brauche :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Laden und lass dich beraten. Einen perfekt sitzenden BH spürt man NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?