Geplatzte Äderchen nach OP...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du bereits entlassen worden ?

Wenn ja, würde ich zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren und das nachschauen lassen. Geplatzt Wunden nach einer OP können gefährlich werden.

luecu96 01.07.2012, 16:29

Ja ich bin schon entlassen worden. Aber ich wurde dort nicht operiert. Es könnte also nur indirekten Zusammenhang haben, z. B durch Medikamente. Ich werde es beobachten und wenn es nicht schlimmer wird den Arzt fragen, wenn ich die Fäden herausnehmen gehe am Freitag.

0

Jetzt lassen sich die "Wunden" wie normale Schürfungen abziehen. War wohl doch irgendwie oberflächlich.

Wahrscheinlich bist Du ja noch im Krankenhaus. Warum fragst Du da nicht den Arzt vor Ort, der wird es doch schließlich am besten wissen.

Was möchtest Du wissen?