Geplatzte Äderchen nach OP...

3 Antworten

Jetzt lassen sich die "Wunden" wie normale Schürfungen abziehen. War wohl doch irgendwie oberflächlich.

Wahrscheinlich bist Du ja noch im Krankenhaus. Warum fragst Du da nicht den Arzt vor Ort, der wird es doch schließlich am besten wissen.

Bist du bereits entlassen worden ?

Wenn ja, würde ich zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren und das nachschauen lassen. Geplatzt Wunden nach einer OP können gefährlich werden.

Ja ich bin schon entlassen worden. Aber ich wurde dort nicht operiert. Es könnte also nur indirekten Zusammenhang haben, z. B durch Medikamente. Ich werde es beobachten und wenn es nicht schlimmer wird den Arzt fragen, wenn ich die Fäden herausnehmen gehe am Freitag.

0

Hodenschmerzen nach op

Hatte am mittwoch meine steißbein op . Der chirurq hat es mit der limberg-lappen methode operiert. Seit mittwoch habe ich schmerzen am hodensack. Sie ist ganz wenig größer geworden. Farbe: schwarz- dunkelrot. Brennt höllisch + juckt und die adern ziehen. Die adern am hodensack sind erbsengroß aufgeblächt oder so sie sind dicker geworden. WAR auch beim ARZT aber der sagte nur " jaihm joa ". Ich vertraue dem arzt seit dem ersten tag an nicht. Denn magt auch keiner in der stadt. Wollte ins krankenhaus aber hab keine überweisung bekommen weil ich noch keine 18 sein ( in 2 woche werde ich 18). Das krankenhaus für jugendliche und kinder kennen sich mit steißbeinfistel op nicht aus. Deswegen musste ich es ambulant machden. Also heute morgen bin ich dank den schmerzen um 5 uhr aufgestanden. Komischerweise tut die op stelle gar nicht weh ( :) )

...zur Frage

Kylie Jenner Challenge:geplatzte Blutgefäße

Ja ich weiß,ganz schön dumm.Ihr könnt euch das "Wie dumm bist du?" sparen.Ich hab mich nicht richtig informiert und dachte es würde mir eine schöne volle Lippe bescheren. Leider hab ich jetzt einfach einen roten Ring um den Mund und einige geplatzte Blutgefäße und einen weiterhin normale Lippe. Der rote Ring verblasst langsam,die geplatzte Blutgefäße leider nicht.Deshalb ist meine Frage: Wie lange werden diese geplatzten Blutgefäße sichtbar bleiben und gibt es dagegen irgendwelche Mittel?

...zur Frage

rote Adern an den Hoden

Hallo, ist es normal dunkelrote und hellrote feine Äderchen am Hodensack zu haben?

...zur Frage

roter Punkt auf der Hand, geplatzte Äderchen?

Ich habe seit ich klein bin diese roten Punkte auf der Haut. Wenn ich mit meinem Finger rüber fahre dann wir er weiß und das rote verteilt sich dann wieder unter der Haut, sind das geplatzte Äderchen? Habe mir einen mal davon aufgekratzt, da kam dann das Blut wie aus der Pistole gesuppt, es hat garnicht mehr aufgehört. Nun habe ich mir einen weiteren Punkt aufgekratzt der nun so aussieht (Bild)

Es juckt und tut nicht weh, nur der aufgekratzte jetzt tut etwas weh. Die Punkte vermehren sich mit den Jahren auch.

...zur Frage

Rote Äderchen ziehen sich zur Pupille

Hab vorhin beim Zähneputzen bemerkt das sich kleine rote Äderchen an meine Pupille ziehen (Rechtes Auge), es ist ja normal das wir rote Äderchen im Auge haben aber das zieht sich vom Augapfel genau zur Pupille und sieht extrem komisch aus. Ich meine damit keine geplatzte Ader, daher sie nicht auffälliger ist wie die anderen Roten, bloß eben die sticht total raus.. geht das wieder weg oder bleibt das? Daher ich eben mein das es eine normale Ader ist..

...zur Frage

Augenentzündung, wann verschwinden die Roten Äderchen?

Hey,

ich war vor ein paar Tagen beim Augenarzt, mit der Diagnose einer leichten Entzündung und trockenen Augen.

Ich bekam tropfen und eine Salbe verschrieben, das brennen, jucken etc. ist schon so gut wie weg, nur die Adern sind unbeeindruckt und sind sogar mehr geworden.

Weiß jemand wann die Adern verschwinden? Meine Augen sind komplett durchzogen und sind vorallem morgens immer Knall Rot, die Behandlung läuft auch noch ein paar Tage, nur Zeigt sich bei den Äderchen keine Besserung.

mfg, ricky =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?