Geplatzte Ader im Kopf durch 4 mal Niesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein dass dir wirklich eine Ader geplatzt ist. Geh lieber schnell zum Arzt, könnte der Vorbote vom einem Schlaganfall sein. Ich bin aber kein Arzt :)

HofiJ 06.08.2013, 11:27

Ich bin aber erst 15 ist das trotzdem möglich?

0
Dominikho 06.08.2013, 11:31
@HofiJ

Glaube schon. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar geringer, als bei Erwachsenen aber es ist möglich. Aber wie gesagt ich bin kein Arzt und selber noch nicht älter als du ;)

0

ich würd sofort zum arzt ich mein es ist nicht normal das man nach paar mal niesen aufeinmal so krasse kopfschmerzen kriegt..

Am besten gehst du noch heute zum Arzt und klärst das ab.

Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass da eine Ader platzt, aber sicher ist sicher.

HofiJ 06.08.2013, 11:26

Soll ich da zu einem Arzt gehen oder ins Krankenhaus ?

0

Geh zum Arzt, niemand der Community kann dir eine genaue Ferndiagnose machen.

Dominikho 06.08.2013, 11:33

Stimmt

0

Was möchtest Du wissen?