geplatzte Ader im Arm (durch Aufschlag)

1 Antwort

das müßte ein bluterguß nach deinen schilderungen sein. auf jeden fall sollte mal ein arzt nachschauen

Geplatzte Ader , augendruck und Kopfschmerzen - was tun?

Hab seit 4 Tagen eine geplatzte Ader im linken Auge , trage normalerweise Kontaktlinsen aber seit der geplatzten Ader , vertrage ich auf beiden Augen keine Linse mehr . War gestern beim Augenarzt , dort meinte man zu mir der Fleck wäre harmlos und hab Augentropfen bekommen . Warum habe ich noch immer Beschwerden und seit 2 Tagen zusätzlich augendruck mit Kopfschmerz einseitig an der Stirn , linke Seite ?

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt

Ich habe seit fast einer woche eine geplatzte ader im auge und letzte woche sah es schon so aus als würde es weg gehen. aber seit 2 tagen is das ein richtig roter fleck im rechten teil des linken auges. ich bin marcumar pazient und habe dadurch einen geringeren gerinnungsfaktor im blut habe immer einen inr wert vom 3 - 3,5. sollte mal man einer geplatzten adern zum arzt oder geht das von allein wieder weg. kann das auge dadurch langfristig geschädigt werden?

...zur Frage

Blauer Fleck - Geplatzte Ader

Moin zusammen, Ich habe in der Fu0innenseite einen übergroßen blauen (eher lila) fleck. Wahrscheinlich eine geplatzte ader oder ähnliches würde ich vermuten. Es tut nicht weh etc. doch meine mutter will nicht das ich wieder fußball spiele bevor es weg ist. Meine Frage kann man den prozess der verheilung verschnellern oder ähnliches? Wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Fleck an der Pulsader?

Ich hab ganz komisc gelegen, das sieht man auch auf den Spuren an meinem Arm.
Such über meiner Pulsader waren eingedrückte stellen un dort hab ich so einen kleinen fleck entdeckt. Nach diesen fleck kann man meine Ader nicht mehr sehen ist das schlimm. Mein Arm war auch voll eingeschlafen als ich aufgewacht bin aber denn ging es wieder aber meine habd kribbelt sogar immer noch und geht nicht weg.

...zur Frage

Sind meine adern verstopft?

Hallo ich schaue grade fernsehen und mir ist aufgefallen das an meinem linken arm meine ader dick wird ganz kurz und dann ist es wieder normal und dann wieder

Was könnte das sein? Muss ich zum artz?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?