Geplanten sex, doch plötzlich Tage bekommen?

8 Antworten

Falls er sich vor deiner Periode ekelt, dann müsst ihr auf Vaginalverkehr verzichten.

Klar, Petting ist eine Alternative (eine äußerst schöne sogar). Schau aber bitte, dass du trotzdem nur das tust, worauf du selbst auch Lust hast. Nur aus Mitleid mit deinem Freund deinen Anus bereitzustellen - das halte ich für gefährlich. Die Sache mit Analverkehr will gut überlegt und probiert sein.

P.S.: sorry, hatte mich verlesen. KEIN Anal, das ist besser so. Ja, dann ist Petting die Technik eurer Wahl :)

ist Petting betouchen oder? er ekelt sich hh und es ist mein erstes mal

0
@sexfeelings

Petting ist Sex ohne Vaginalverkehr, wenn du so willst. Ein ausgedehntes Vorspiel quasi. Berühren, küssen, sich ausziehen, evtl. Oralverkehr. Wenn du eh noch Jungfrau bist, ist das vielleicht sowieso eine gute Idee.

Fühlst du dich denn auch bereit dazu?

0

Wer plant das denn das man Sex hat?! Und wenn ihr damit kein Problem habt, könnt ihr ja trotzdem Sex haben. Deine Periode bringt euch nicht um.

Er arbeitet immer Montag-samstag und sonntag sehe ich ihn so wie so nie und er hat halt morgen frei also er findet dass ekelig und ich auch hh

0

Ja dann müsst ihr warten bis deine Periode wieder weg ist. Oder Petting.

0

Was möchtest Du wissen?