Geplante Fressattacke - Ich bereue es so...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PS: Nein, ich brauche keinen Psychologen oder Therapeuten, so weit kann ich mich dann doch noch selbst einschätzen.

doch, du hast eine Essstörung, die muss behandelt werden oder willst und jetzt erzählen, dass das normal ist?

Nein, aber genau so wenig würde mir so einer helfen bzw. ich würde mir nicht helfen lassen. Ich habe keine Zeit und auch keine Lust für/auf sowas.

0
@kristinahtr

Ich habe keine Zeit und auch keine Lust für/auf sowas.

Wenn du aber so weiter machst, wirst du dir die wohl nehmen müssen, so kann man auf die Dauer nicht leben.

Verteile deine Kalorien auf die ganze Woche und stell die Waage weg, da gehst du höchstens 1 x die Woche drauf. Wenn du das nicht "kannst" hol dir bitte Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?