Geplante Brust OP. Aneurysma im Kopf. Kann bei OP was passieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Richtig. Hast du ein Aneurysma oder nicht. Wenn ja, wirst du dies bezüglich ja aufgeklärt, ob deine Brust OP gefährlich werden kann oder nicht. Normalerweise nicht, denn eine Narkose macht da nichts aus. Wenn du eins hast, sollte das eigendlich schnell entfernt werden bevor es doch mal platzt. Mir ist es passiert -wusste nichts davon und? Schlaganfall mit Folgeschäden. Aber ich komme gut zurecht.

Wenn so etwas fets gestellt wird, raten die Neurochirugen immer dazu sich das entfernen zu lassen. Also besser Arzt fragen, ob man sich nicht erts um das Aneurysma kümmert und dann um die andere OP. Tammy

Diese Frage sollte ein bzw. der Chirug beantworten! Man sollte niemals leichtfertig mit seiner Gesundheit umgehen.

Wie jetzt hast du ein Aneurysma im Kopf oder nicht ? Wenn du es weißt dann solltest du dich mit deinem Arzt besprechen. Oder wie kommst du auf die Idee ?

Was möchtest Du wissen?