Gepitchte Musik speichern? - Audacity

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich brauchte dies hier dafür :

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?lame_enc

das machst du in einen Ordner und dort solltest du dann auch die Dateien abspeichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 053bella
19.06.2012, 18:56

Okeei , ich versuche es mal , danke schön ! ((:

0

Exportieren, dann wandelt es automatich in eine Windowsdatei um. Das original bleibt auch erhalten (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gepitcht.. das war doch geschwindigkeit erhöhen/senken... naja drück mal auf "Datei" -> "Exportieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 053bella
19.06.2012, 18:52

Ja das habe ich ja versucht, aber das geht iwie nicht ;(

0

Hi

Wie wäre es mit "Projekt speichern"?

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 053bella
19.06.2012, 18:56

Wenn du mal lesen würdest :

Ich will es auch wo anders öffnen und wenn ich es mit " Projekt speichern " speicher, kann ich es nur mit Audacity öffnen !

0

Was möchtest Du wissen?