Gepflegte Freizeitkleidung Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet, dass du nicht im Kostüm oder Anzug zu erscheinen brauchst, sondern auch in deiner normalen Freizeitkleidung kommen kannst.

Diese sollte aber zum einem sauber und ordentlich sein zum andern sollte Sie aber auch dezent sein.

Also keine Jeans mit starker Waschung, keine Hüftjeans und kurze Oberteile und so weiter....

Besser Jeans und Bluse oder Pulli

du brauchst dir jetzt keine Pumps und Kostümchen kaufen! Saubere gepflegte Jeans/Hose mit Hemd/Bluse/Jäckchen. Darf auch eine Strickjacke sein, aber kein ausgeleiherter Pullover. Keine Jogginghose, keine Turnschuhe, keine ausgelatschten oder vermutzten Schuhe!

bluse / hemd und jeans am besten, odern schlichtes t-shirt mit blazer

könnte ich auch eine Jeans anziehen ? oder wäre eine Strumpfhose passender?

0
@eda1996

klar geht Rock auch aber bitte mindestens knielang. Oder so ein hübsches modernes Strick-Kleidchen.

0

Was möchtest Du wissen?