Gepellte Haut schmerzt - was tun? :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen fall Quark oder Joghurt das wird immer wieder betont, dass sich durch die bakterienkulturen in milchprodukten die Haut weiter entzünden kann.

Aloe Vera ist wirklich das beste mittel!!! (gibt's in Drogerien als Gel) Aber du musst es schon oft auftragen - also mehrmals täglich. Du kannst es so oft auftragen, wie du willst, denn es schadet der Haut nicht! Gute Besserung!!

Also Creme wird wahrscheinlich ziemlich brennen.... Ich würds kühlen. Also mit Wasser, aber z.B. Kühlpack. Und in Zukunft: besser eincremen:)))

Danke dir =)

Ja, doch XDD.

0

Bei Sonnenbrand hilft mir Panthenol- Spray aus der Apotheke. Das kühlt die Haut und gibt ihr Feuchtigkeit. Du solltest in jedem Fall etwas ohne Parfümzusätze auf die haut bringen.