Gepard-Gassi

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein. lass ihn einfach in die wohnun strullern. selbiges gilt fürs große geschäfft.

Wie mit einem hunden? Einen Geparden darfst du nicht mal halten, geschweige denn mit dem Vieh Gassi gehen...

es kostet viel aufwand grundstück und geld und mit einer genehmigung und aufzucht seit dem babyalter darf man das nur ob man damit gaassi gehen darf ist die frage

1
@IhrBebichen

Interessant! DU weisst aber schon, daß in Deutschland gerade mal DREI Geparden außerhalb eines Zoos gehalten werden?

0

Doch darf man besitzen, die Auflagen sind aber ziemlich Massiv. Und in der Öffenlichkeit ist untersagt mit ihnen Spazieren zu gehen etc.!

0
@waver89

Wer er einen hätte, bzw. die Genehmigungen dazu, wüsste er das und müsste hier nicht rumtrollen! ;-)

0

Was ihr macht ist tierquälerei die gehören nicht in Gefangenschaft ihr solltet euch schämen 

Du darfst mal Klaus heißen, mehr auch nicht O.o

DH xD

0

Was möchtest Du wissen?