Gepäckträger für 29er Bulls Bushtail?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zur Festmontage oder einen zum Befestigen an der Sattelstütze?

Bei festmontierten sollte die maximale Traglast höher sein.

https://www.bike-components.de/de/Gepaecktraeger/Klemmmontage/

https://www.bike-components.de/de/Gepaecktraeger/Festmontage/

Ich dachte an eine Festmontage. Wie finde ich heraus welche von diesen mit meinem Fahrrad kompatibel sind?

0
@Cropbeat

Ich glaube die sind so genormt, dass die an jedem Fahrrad montiert werden können. Reifengröße ist zu beachten, sonst schleift ja der Reifen am Gepäckträger.

Da steht aber überall 26 oder 28 Zoll. Weiß also nicht, ob das bei dir geht.

Was hältst du von diesen?

http://www.fahrrad.de/blackburn-local-gepaecktraeger-universal-black-477561.html

http://www.fahrrad.de/rcp-tour-carrier-375263.html

http://www.fahrrad.de/topeak-uni-super-tourist-gepaecktraeger-dx-476245.html

http://www.fahrrad.de/cube-heavy-duty-gepaecktraeger-28-29-black-470139.html

http://www.fahrrad.de/cube-trekking-gepaecktraeger-28-29-black-470140.html

1
@elenano

Der uni-super-tourist Träger erscheint mir sehr sympathisch. Es ist wichtig das Seitentaschen gut dranzubauen sind

0

Was möchtest Du wissen?