Gepäckaufbewahrung wie lange kann man da seinen Koffer lassen?

3 Antworten

So viel ich weiß kann man sie 14 Tage nutzen. Bin mir aber nicht sicher., Aber über 24 Stunden ganz bestimmt.

Müsste gehen, ich glaub bis 72 Std.

Natürlich kannst du das. Steht auch drauf.

Gepäckaufbewahrung HH Hbf?

Ich muss mein Gepäck von 18-24 Uhr ca irgendwo abgeben oder einschließen.
Leider finde ich im Internet nicht, ob es möglich ist das Gepäck noch so spät abzuholen. Es handelt sich hierbei um eine große Sporttasche, keinen Koffer. Ich hab nicht so viel Zeit am Hbf deswegen wäre das toll, wenn jemand weiß wo genau ich hin muss, um an die Schließfächer für die entsprechende Größe zu kommen oder wen ich ansprechen muss.
Ist es möglich das Gepäck noch so spät abzuholen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Antwerpen Centraal Bahnhof - genug Schließfächer und wie lange?

Gibt es im Centraal Bahnhof in Antwerpen immer genügend Schließfächer für Gepäckaufbewahrung? Und wie lange kann man das Gepäck dann da drin lassen? Bin an einem Freitag ab 21:30 da und müsste das Gepäck bis Samstag um 5:30 (morgens) drin lassen. Ist wahrscheinlich eine ziemlich spezielle Frage, aber vielleicht weiß es ja jemand :D

...zur Frage

7 Tage arbeiten und 24 Stunden frei?

Hey,

Ich arbeite in einem industriellen Betrieb "rollende Woche" meine Arbeitswoche bis jetzt sah so aus:

Mittwoch/Donnerstag (Frühschicht)

Freitah/Samstag/Sonntag (Spätschicht)

Montag/Dienstag (Nachtschicht)

Immer jeweils 8 Stunden mit 16 Stunden ruhe Zeit.

Nach diesen 7 Tagen habe ich normalerweise 48 frei.

Beispiel: Dienstag Nachtschicht bin ich Mittwoch um 6 Uhr zuhause und fange Freitag 6 Uhr wieder mit Frühschicht an.

Da ich wie gesagt Mittwoch früh um 6 Uhr frei habe (eigentlich) habeich nun ab Donnerstag früh Lehrgang. Und somit nur 24 Stunden frei nach 7 Tagen.

Meine Frage lautet nun ob es rechtens ist mich 7 Tage arbeiten zu lassen und (nur) 24 Stunden frei zu geben? Oder ob sie mich Dienstag zur nachtschicht zu Hause lassen?

...zur Frage

Sind im Hostel die Schließfächer groß genug für einen 80L Koffer oder ist da nur Platz für Rücksätze die man etwas zerknautschen kann beim reinstecken?

Im Hostel sind ja fast nur Backpacker, deshalb Frage ich. Und ein Koffer kann man nicht zusammenpressen wie ein Rucksack, falls es an der Seite oder oben etwas nicht reinpasst in den Schließfach

Man sieht zwar Schließfächer auf den Bildern aber zu den Maßen gibt es keine Angaben ... evtl wurde es nur konstruiert für Backpacker die mit einen 50L Rucksack reisen

...zur Frage

Wie bleibt man Nachts am besten wach?

Junge, 13. Muss um 4:30 Uhr zum Bahnhof. Vorher noch Koffer packen. Dann im Zug nach Berlin. Um 8:20 Uhr dann Flug nach New York.

...zur Frage

Check-in per Internet

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Check-in per Internet.? Ich würde das gern nutzen, weil wir einen Abflug 6.00 Uhr ab München haben und 2,5 Stunden Anreise. Man soll da wohl ab 24 Stunden vorher seine Bordkarte am PC ausdrucken können und dann bloß noch den Koffer problemlos abgeben müssen, also nicht schon 2 Stunden vorher am Schalter sein. Aber wie lange vorher, hab ich nicht finden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?