Gepäckaufbewahrung Bahnhof! Dringend Hilfe!

2 Antworten

Es gibt an jedem größeren Bahnhof Schließfächer in unterschiedlichen Größen. Je größer das Fach, desto mehr zahlst du, wenn es dir nicht zu teuer wird und du viel Gepäck hast, kannst du natürlich auch mehrere Schließfächer verwenden.

wie viel wäre es ungefähr bei einem koffer und einem Handgepäck?

0

Dort gibt es unterschiedlich goße Gepäck-Schießfächer, die einen unterschiedlichen Preis haben.

wie viel wäre es ungefähr bei einem koffer und einem Handgepäck

0

Mit der Bahn in den Harz, wohin?

Wenn ich mit der Bahn in den Harz fahre, welchen Bahnhof sollte ich da ansteuern, wo komme ich in eine schöne Stadt, kann aber auch zu Fuß zum Nationalpark und schön wandern gehen? Danke

...zur Frage

Gibt es Schliessfächer am Fernbahnhof Frankfurt Flughafen?

Wir fahren Ende Dezember in Urlaub und wollen gern Gepäck am Fernbahnhof Frankfurt Flughafen zwischenlagern. Ich habe gelesen, dass es am Flughafen selbst eine Gepäckaufbewahrung gibt, jedoch sehr teuer. Daher würde mich nun interessieren, ob es am Fernbahnhof Flughafen (also nicht am HBF) auch Schliessfächer von der deutschen Bahn gibt?

Kann jemand helfen?

Besten Dank, Jörg

...zur Frage

Ist Epilepsie zwangsläufig mit Vergesslichkeit verbunden?

Liebe Community,

ich habe in Zusammenhang mit Epilepsie sehr oft von Vergesslichkeit gelesen.

Ich habe überwiegend Absencen und habe ein sehr gutes Gedächtnis. Es ist mir auch fast noch nie passiert, dass ich im Gespräch den Faden verloren habe.

Nur Menschen, die irgendwas Schlechtes an mir gesucht haben und sehr gehässig waren, haben das Gegenteil behauptet. So z.B. mein Ex-Chef und meine Ex-Kollegen, die mich schon fast als dement hingestellt haben.

Einmal traf ich zufällig einen Mann in der Stadt, mit dem ich eine Weiterbildung gemacht habe. Er bat mich, für ihn einen Brief in den Briefkasten am Bahnhof einzuwerfen, weil ich eh dort vorbeimusste. Doch bevor er ging, sagte er dreimal eindringlich, ich solle den Einwurf bitte nicht vergessen.

Ist Epilepsie fast immer mit Vergesslichkeit verbunden?

Ich habe nämlich noch immer Zweifel an der Richtigkeit der Diagnose...

Liebe Grüße,

Novatova

...zur Frage

Gepäck aufbewahren in Peking?

Hallo zusammen,

fliege bald nach u.a. nach Peking. Da mein Abflug in Peking um 1 Uhr Nachts ist und ich um 10 aus dem Hotel muss, wollte ich fragen, ob jemand weis, wo ich mein Gepäck aufbewahren kann? Am Besten zentral in der Innenstadt. Evtl. am Bahnhof?

...zur Frage

Zweitwohnsitz trotz Job Zweitwohnsitz?

Ich werde für den Zeitraum von voraussichtlich 6 Monaten aus beruflichen Gründen in eine 600km entfernte Stadt(B) ziehen. Meine aktuelle Wohnung (in A) behalte ich für diesen Zeitraum. Ich habe gelesen, dass man für den Zeitraum von bis zu 6 Monaten einen Zweitwohnsitz nicht anmelden muss - greift diese Regelung auch, wenn der "Zweitwohnsitz" (B) in dieser Zeit ja quasi mein Hauptwohnsitz ist, da ich vor Ort arbeiten werde und nicht jedes Wochenende zu meinem noch aktuellen Wohnsitz (A) fahre?

Und wie verhält es sich mit der Ummeldung des Autos - ohne gemeldeten Wohnsitz in "B" bleibt mein Auto auch in "A" gemeldet, oder?!

Ich weiß, dass das hier keine Rechtsberatung ist. Aber vielleict liest ja jemand meine Frage der sich damit auskennt oder selbst schon davon betroffen war. :)

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

RUF Jugendreise - Gepäck

Ich fahre nächste Woche mit Ruf nach Playa de Aro und habe dort ein Deluxezelt gebucht. Meine Frage ist was genau ich dafür mitbringen muss? (Bettlaken, Schlafsack, Decke..?) Hat von euch vielleicht irgendjemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?