Gepäckangabe beim Boardingpass von EasyJet

1 Antwort

Wenn in der Buchungsbestätigung das Gepäckstück mit drin steht, ist es auch mit gebucht. Ihr müsst es dann einfach am Baggage Drop Schalter abgeben.

Gilt das für Hand-und Reisegepäck?

Hey, also ich habe

"Pro Person ist nur ein Beutel zulässig, der verschlossen sein muss." 

so bei einer Seite mit Regeln für das Handgepäck gelesen, aber heißt das jetzt, dass ich wirklich nur einen Beutel mit Flüssigkeiten mitnehmen darf, oder pro Gepäckstück einen? Weil ich bräuchte einen in meinem normalen Reisegepäck, aber für mein Handgepäck wäre einer auch nicht schlecht (wegen Zwischenstopps vielleicht Zahnpasta oder Deo).

Der Link zur Seite:

https://www.hand-gepaeck.de/fluessigkeiten

...zur Frage

Neue Gepäckbestimmungen Ryan Air?

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Handgepäckbestimmungen von Ryan Air? Die Maße sollen ja 35 x 22 x 20 nicht überschreiten. Werden diese sehr streng beachtet oder kommt es mehr auf das Volumen an?

...zur Frage

Easyjet - Gepäck, was darf wohin, Gewicht, Kontrolle?

Hallo, unsere Klasse fliegt nächste Woche nach Berlin. Wir fliegen mit der Airline Easyjet, nur mich verwirrt das jetzt einbisschen mit den Aufgabegepäck. Es hieß, wenn man einen Koffer aufgibt, kann auch Handgepäck mit sich führen. Beim höchst Gewicht vom Koffer ist 20Kg angegeben. Soweit so gut, nur was ist jetzt mit den Handgepäck, wie viel darf das wiegen? Und was darf ins Handgepäck und was sollte lieber in den Koffer? Ich steig bei dennen ihrer Homepage nicht wirklich durch. Kann man Ladekabel/Kopfhörer vom Handy, Handy, Geldbeutel, Regenschirm, Schal und Tabletten(Antibabypille,Kopfschmerztabletten) mitführen oder sollte das lieber doch in den Koffer? Und gibt es beim Koffer vorschriften, wie viele Flüssigkeiten(Deo,Duschgel etc.) mitgenommen werden dürfen, oder zählt das nur beim Handgepäck? Und wie sieht es wegen diesen Scanner aus, bei der Kontrolle. Muss man einen Gürtel ausziehen und was ist wegen BH's die mit Draht verarbeitet sind? Nicht das es noch nacher piepst Falls es relevant ist, Flughafen ist Basel (Schweiz).

Danke schonmal für die Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

HILFE! Ohne gültigen Reisepass (NL) ins Ausland (EU) fliegen?

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich werde mit meinem Sportverein nach Budapest verreisen weil wir dort an einem Wettkampf teilnehmen werden. Wie man aus dem Titel entnehmen kann werden wir dorthin fliegen, Flug ist bereits gebucht.

Nun ist es so dass Ich jetzt feststellen musste, dass mein niederländischer Reisepass nur noch bis April 2018 gültig ist... in Eile sofort einen Termin beim niederländischen Konsultat hier in Berlin gemacht (natürlich online) und zack: Der Termin ist für Anfang Mai gebucht...

... und fliegen muss Ich Ende Mai. Laut Website des Konsultats dauert die Bearbeitungszeit 4 Wochen. Ich krieg's zeitlich nicht hin!

Nun weiß Ich nicht weiter. Ich habe noch einen gültigen Personalausweis (ID-Caart), kann Ich damit problemlos nach Ungarn fliegen?

Gibt es andere Lösungen? So etwas wie einen vorläufigen/temporären Reisepass? Oder einen "Einweg-Reisepass" bloß für diesen Flug?

Über schnelle und hilfreiche Antworten wäre Ich sehr erfreut.

...zur Frage

Online Check-in Lufthansa,nochmal zum Schalter oder was?

Hallo,

werde nächste Woche mit Lufthansa fliegen,

möchte vorab per Online Check-in die Boardkarte ausdrucken,Sitzplätze reservieren und dann am Flughafen beim Koffer Schalter mein Gepäck aufgeben.

Muss Ich dann trotzdem nochmal zum Lufthansa Schalter wegen der Pässe und so,

oder kann Ich gleich durch die Sicherheitskontrolle zum Abflugterminal laufen?.

gruss Rock

...zur Frage

Wird das Probleme machen?

Hallo ^^

Ich habe vor in ca. 2 Wochen mit dem Flugzeug zu fliegen. Der Flug ist gebucht, aber ohne Gepäck. Nur handgepäck eben. Die maximale Größe dafür ist 55x40x23... Nun ist mein Koffer aber 60x42x20. Denkt ihr, dass das ein Problem wird? Messen die das nach? Das ist mein erster Flug, deshalb habe ich keine Ahnung :/

Danke für die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?