Gepäck vorab schicken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

organisiert denn nicht der Träger der Mutter/Kind Kureinrichtung den Gepäcktransport?

Ansonsten; http://www.bahn.de/p/view/angebot/gepaeck/gepaeck.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanchopancho00
01.02.2013, 18:28

Leider wird der Gepäcktransport nicht organisiert. So wie das Müttergenesungswerk mir mitteilte, werden die Kosten für den Gepcätransport auch nicht erstattet, was mich auch etwas frustriert, denn ich habe meine Tochter plus Kinderwagen dabei, den Koffer im Zug zu transportieren, und zweimal umsteigen halte ich für anstrengend. Und da die Fahrtkosten getragen werden, begreife ich nicht, warum die Gepäcktransportkosten da raus fallen. Die Fahrt kostet um ein Vielfaches mehr.

0

Was möchtest Du wissen?