Gepäck verlieren im Frankfurter Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt immer wieder mal vor, denn der Koffer wird am Flugzeug von den Gepäckfahrern entgegen genommen und dann zum Ausgabeband gefahren. Dabei kann es vorkommen, dass bei der Fahrt dort hin, ein Koffer vom Koffer-Dolly fällt. 
Aber meistens werden diese Koffer dann von anderen Fahrern mitgenommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
03.08.2016, 10:59

Dann hat ihn aber das Gepäckhandling verloren und nicht man selbst.

0

Das kommt darauf an, wie man sich anstellt, denn verlieren heisst ja es selbst stehen zu lassen/zu vergessen.

Dass mir das passiert, ist wohl ausgeschlossen, anderen Zeitgenossen traue ich das durchaus zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Antwort willst Du lesen? Ich glaube nicht, dass der Flughafen dazu Statistiken veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist unwahrscheinlich, denn du kannst es ja nur verlieren, wenn du es schon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?