Gepäck USA Umstieg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es nicht von alleine sagen, dann frag am Check-In-Schalter am Abflughafen nach, wie es mit dem Baggage-forwarding aussieht. Das wird an unterschiedlichen Flughäfen unterschiedlich gehandhabt und hängt auch davon ab, wo und wie du die Flüge gebucht hast. Meist wird es weitergeleitet, aber eben nicht immer.

Ey, danke! :-)

0