Gepäck ins Flugzeug..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist von Airline zu Airline unterschiedlich. Bei United Airlines darf der Koffer 23 Kilogramm(ca. 50 Pounds) wiegen. Das Handgepäck hat die Maße 56 x 35 x 23 cm. Bei der Kilozahl würde ich mich ca. 10 Kilo(ca. 22 Pounds) einfinden. Flüssigkeiten nur wie üblich in max. 100ml Gefäße und davon max. 10 Stück. Keine spitzen Gegenstände. Größere Geräte wie Laptops oder Spiegelreflexkameras seperat mit den Flüssigkeiten vorzeigen.Sie werden ggf. Funktionstests unterzogen. Wichtig, nur 1 Koffer und nur 1 Handgepäckstück.

http://ueber-den-wolken.jimdo.com/wissenwertes/sicherheit/handgep%C3%A4ck/?logout=1

MfG
Andreas

Guck auf die Website. Wenn du Eco fliegst, werden es zweimal 23 kg sein. Plus Handgepäck.

Die können rechnen in was sie wollen, im internationalen Luftverkehr kannst du auf kilo gucken. Und umrechnen sollte das problem ja wohl nicht sein, oder?

Eco ist einmal 23kg, business und first ist zweimal

0

Das ist doch immer pro Person 20 Kg

das ist es eben nicht. Es handelt sich nicht um einen Ballermannflug mit easy jet.

0

23kg aufgegeben(50lbs) und 18kg handgepäck

20 Kg mehr nicht ohne wenn unde aber Hanmdgepäck 7Kg im Rahmen der vorgeschriebenen Maße ,mehr nicht ohne wenn und aber

Was möchtest Du wissen?