Gepäck in New York tagsüber irgendwo bunkern?

7 Antworten

Am besten regelst du das mit dem Hotelpersonal, direkt dort du wohnst.

Es gibt in jedem besseren Hotel die Möglichkeit für Gäste, welche zu einer bestimmten Zeit auschecken müssen und erst um einiges später tatsächlich abreisen (können), ihr Gepäck im Haus selbst zu deponieren.

In der Stadt selbst "herumzuirren" und nach Schließfächern Ausschau zu halten, das finde ich persönlich nicht wirklich gut. Denn NY ist sehr groß ... du kennst dich nicht aus, und kannst dich bezüglich der Entfernungen sehr leicht "verschätzen" oder schlimmer noch, dich verirren.

Kulant? Nun ... kulant ist man gewöhnlich nur dort, wo eine relativ kleine Menschenmenge anzutreffen ist, und wo der persönliche Wiedererkennungsfaktor eine nicht unbedeutende Rolle spielt ... in einer Weltstadt wie New York City ist dies leider nicht der Fall.

Das stimmt. Wobei: In New York verirren finde ich persönlich recht schwierig :D Dank des Schachbretts habe ich mich da noch nie verlaufen. Und für gewöhnlich finde ich nicht mal meinen Wagen auf dem Aldi-Parkplatz ;))

0

Dein Hotel sollte dir gestatten, das Gepäck noch für einige Stunden unterzustellen. Und wenn es das nicht tut - dann buche in einem anderen Hotel!

Du kannst das Gepäck todsicher im Hotel lassen. Manchmal berechnen Hotels dafür eine kleine Gebühr, aber meist ist dieser Service kostenlos. Idealerweise solltest Du schon beim Check-in nachfragen, ob es bei der Abreise möglich ist, das Gepäck nach dem Check-out noch für einige Stunden beim Concierge oder Portier zu deponieren. In der Regel ist das kein Problem.

Urlaub in New York wann Pille nehmen?

Und zwar fliege ich in 2 Wochen nach New York. Mein Problem ist gerade nur wann ich dann meine Pille nehmen muss. Ich nehme sie normalerweiße 18:00 Uhr und New York liegt in der Zeit 6 Stunden im vergleich zu uns zurück. Heißt das ich muss die Pille um 12:00 Uhr amerikanischer Zeit nehmen?

...zur Frage

Wie bleibt man Nachts am besten wach?

Junge, 13. Muss um 4:30 Uhr zum Bahnhof. Vorher noch Koffer packen. Dann im Zug nach Berlin. Um 8:20 Uhr dann Flug nach New York.

...zur Frage

11 Stunden in New York. Raus aus dem Flughafen?

Lohnt es sich bei einem Zwischenstopp von 11 Stunden in New York (aus Washington kommend und Weiterflug nach Deutschland)den Flughafen zu verlassen?

...zur Frage

Standby Flug nach New York?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im März mit Lufthansa nach New York fliegen. Da ihre Mutter bei Lufthansa arbeitet ziehen wir einen Standby Flug in Erwägung. Wie das System mit den Standby Flügen funktioniert habe ich soweit verstanden. Die Frage ist jetzt allerdings: 1) In New York gibt es 2 Flüghäfen. Ich habe ja dann mein Ticket für irgendeinen Flug. Kann ich damit beide Flughäfen in New York anfliegen oder muss ich mich von Anfang an für einen entscheiden? 2) Und wie funktioniert das mit dem Gepäck? Kann ich das Gepäck am anfang des Tages für den ersten Flug aufgeben und falls ich den nicht bekomme wartet das Gepäck dann vor Ort auf mich?

Es wäre schön eine Antwort auf meine beiden Fragen zu bekommen. Über weitere Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel Uhr ist es im grand canyon wenn es in new york 11 uhr ist?

bitte schnell antworten

...zur Frage

Anschlussflug in New York am JFK, was passiert mit meinem Gepäck?

Ich habe in New York am JFK einen Anschlussflug welcher in die Dom. Rep. weiter gehen wird. Ich habe gehört, dass man nach der Landung in den USA sein aufgegebenes Gepäck holen muss und dann durch den Zoll & Migration muss, stimmt das? Hat wer genaue Erfahrungen damit und könnte mir das erklären?

lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?