Gepäck fur 8 Wochen USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Temperaturen sind ähnlich wie hier. Es kann kühl sein, aber normalerweise stellt sich ab dem Independence Day (July 4th) eine stabile Hochdruck-Wetterlage ein. Ausnahmen bestätigen die Regel, letztes und vorletztes Jahr war echt verregnet. Aber davor echt schön und einmal sogar 2 Wochen lang immer über 40°C (2009) und dann kühlt es nachts auch kaum ab. Das ist aber auch eher die Ausnahme.

Tipp: Weniger einpacken und das Factory Outlet, ca. 30 Minuten nördlich von Seattle (Tulalip) anlaufen. :-) Dann brauchst du zuück eh eine Tasche mehr. Aber die Preise sind sensationell. Unwiderstehlich.

Interessante und total überraschende Information: Es gibt quasi überall in den USA - sogar in Seattle - Waschmaschinen. Man kann also seine Schmutzwäsche zwischendrin immer mal waschen. Ich würde für 8 Wochen auch nicht mehr Gepäck mitnehmen als für eine Woche.

Den Trick mit der Waschmaschine kenne ich auch schon :P

Ja ne, Gepäck für eine Woche, da bin ich nur mit Waschen beschäftigt, das ist mir dann doch zu wenig ^^ Hab mich jetzt aber entschieden nur Basics einzupacken und den Rest drüben zu holen wenn sich rausstellt dass was fehlt

0

wenn du 8 wochen da bist kaufst du dir mit sicherheit klamotten da also packe hier den koffer für gute 14 tage du kannst ja dort in einen waschsalon gehen ist echt günstig da ich war 3 monate da und bin mit 2 koffern geflogen auf dem rcükweg musste ich mir noch einen nachschicken lassen ... viel spass

hast du dir sonst noch was zurück schicken lassen ? Ich will auf jeden Fall was einkaufen gehen, schon allein die ganzen Mitbringsel für Freunde und Verwandte, aber ich will das dann vor der Rückreise mim Paket nach DE schicken. Wie lange hat das bei dir gedauert bis es da war ?

0

verschicken von fluessigen Medikamenten in die USA

Ich habe eine frage und zwar haben wir gute Freunde in den USA (Washington, Seattle) , und wir wollen Ihnen gerne Carmol schicken da es da leider nicht gibt und allen super hilft. Carmol ist eine pflanzliche Fluessigkeit fuer verschiedene Krankheitsbilder so aehnlich Klosterfrau Meleissengeist.
Meine Frage ist jetzt : kann ich diese Tropfen ohne Probleme inn die USA verschicken ?

Vielen Dank im voraus \

...zur Frage

Muss ich beim Flug in die USA bei der Weiterreise das Gepäckstück zahlen?

Guten Tag,

ich fliege in ein paar Wochen nach Houston über Dallas. Ich habe grade gesehen dass bei meinem Flug von Frankfurt nach Dallas und von Dallas zurück nach Frankfurt ein Gepäckstück angegeben ist. Bei den Flügen innerhalb der USA jedoch nicht. Das ist mir beim Buchen nicht aufgefallen. Bedeutet das, dass ich in den USA nochmal extra für das Gepäck zahlen muss? Ich kenne mich da nicht so aus.

Vielen Dank

...zur Frage

Freigepäck beim USA Inlandsflug, was bedeutet NIL?

Hi,

hab gerade einen Inlandsflug in den USA gebucht, ohne mir Gedanken über mein Gepäck zu machen.

"Delta Air Lines | Economy | Flug-Nr. DL 1093 | Gepäck NIL "

NIL bedeutet wohl No Items listet. Heißt das es ist kein Gepcäk inklusive oder gibts da einen Standard (z.B. 1 Gepäckstück bis 20Kg) ?

...zur Frage

Thema Englischpräsentation Klasse 8, USA?

Hi, ich soll Anfang Juni eine Präsentation in Englisch machen, damit ich eine bessere Note bekomme. Am besten wäre etwas über die USA.
Meine Frage: Hättet ihr irgendwelche Ideen für ein Thema welches mit der USA zu tun hat?

...zur Frage

Internet USA

Wir fahren Ende Oktober 2 Wochen in die USA. Ich benutze hier Aldi Talkund würde gerne die 2 Wochen Internet in den USA haben. Kann mir einer Tipps geben, wie ich das handhaben muss. Aldi Talk Internet funktioniert nicht hat mir Aldi Talk mitgeteilt.

...zur Frage

Roadtrip von der Westküste der USA zur Ostküste

Hallo zusammen. Wir wollen im Früher 2012 ein Roadtrip von der Westküste der USA (San Diego) zur Ostküste (Washington DC) machen. Zeitansatz dafür sind 7 Tage. Sehenswürdigkeiten sollten dabei sein: Death Valley, Grand Canyon, An fogenden Städten wollen wir vorbei/anhalten: Los Angeles, Las Vegas, Dallas

Hat irgend einer von euch schonmal damit Erfahrung gamacht, bzw ist schonmal in einer ähnlichen Art und Weise von der Westküste zur Ostküste gefahren?

Vielen Dank im voraus Rie + P .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?