Gepäck einen tag vorher aufgeben. Ab wie viel Uhr?

2 Antworten

Die Frage hast Du doch erst vor ein paar Stunden schon einmal gestellt.

Der Flughafen hat bis Mitternacht geöffnet und solange ist auch die Gepäckaufbewahrung da.

Wenn Du aber den Vorabend-Check-In meinst - und das ist etwas ganz anderes -, dann ist das bei den meistens Airlines von 18 bis 21 Uhr möglich.

Ausnahmen: TUIfly und XL Airways Germany, dort geht es von 18 bis 20 Uhr.

Ihr müsst natürlich zu dem Terminal, von dem eure Reise morgen losgeht. Am besten schaust Du hier:

http://www.duesseldorf-international.de/dus/latenightcheckin/

Ist doch logisch was mit aufgeben gemeint ist ;)

0
@Hamburghorn

Nein, nicht wirklich. Man kann das Gepäck, wie wohl erwünscht, am Check-In-Schalter aufgeben oder an einer Gepäckaufbewahrung und es dann kurz vor dem Flug wieder abholen. Das ist für Leute interessant, die vielleicht nicht am nächsten Tag losfliegen, sondern erst in zwei oder drei Tagen.

Deshalb meine Antwort. Aber da die Frage ja schon einmal ein paar Stunden vorher gestellt wurde, spielt es keine Rolle mehr. Und jetzt ist die Zeit eh um.

0

Abends 18 Uhr.

Bis wie viel Uhr ? Bis 20?

0

Was möchtest Du wissen?