Gepäck bei raynair

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja. also ich bin da auch mit geflogen.. also das war bei mir so, dass der koffer nur in die vorrichtung passen musste. aber ich würde trotzdem versuchen noch weniger mitzunehmen. dann kaufst du dir eben da noch was.. es kann immer sein dass manche leute da strenger sind..

Urlaub Flug mit Ryanair Gepäck?

Hallo,

nächsten Samstag fliegen wir nach Spanien. Wir fliegen mit Ryanair. Ich blicke langsam nicht mehr durch mit all den Bestimmngen.

Wir haben im Januar ebenfalls eine Reise nach Spanien gebucht. Auch mit Ryanair. Da gab es schon Diskussionen wegen dem Gepäck.

Da stand aber man darf Handgepäck und einen Koffer a 15 kg mitnehmen.

Bei dem jetzigen Urlaub finde ich nichts darüber. Es kann doch nicht sein, dass man eine Woche in der Urlaub fliegt und nur 10 kg Handgepäck mitnehmen darf.

Oder halt Gebühren bezahlt. Der online Check in ist sowieso der Witz des Jahres. Unübersichtlich ohne Ende.

Voller Werbung und überall Kosten. Aber ich habe Flug und Hotel gebucht und bezahlt. Gut ich kam ohne Kosten durch.

Aber jetzt das! Also wenn das stimmt, mit 10 kg Handgepäck, dann war es das mit Ryanair für mich! Was sagt Ihr?

Danke.

LG

...zur Frage

Getränkedosen im Flug-Gepäck?

Kann man kohlensäurehaltige Getränkedosen im Koffer im Flugzeug transportieren (es ist nicht das Handgepäck gemeint)? Oder platzen die wegen Unterdruck oder so? Oder werden die bei der Sicherheitsüberprüfung aussortiert?

...zur Frage

Ryanair extra Gepäck nach der Buchung?

Hallo :) Ich bin Grad bisschen am verzweifeln :/ Ich fliege am Donnerstag für fast 3 Wochen nach England! Mein Onkel mit dem ich auch fliege hat den Flug bereits gebucht und als ich heute gefragt hatte mit was wie fliegen und wegen Gepäck meinte er mit Ryanair und das ich nur die 10 kg Handgepäck hab. Da ist mir erstmal der Mund offen stehen geblieben. Dann dachte ich ich kann mir ja noch extra Gepäck dazu buchen darauf meinte er das geht nicht.

Ich mein die 10 kg wurden ja reichen aber von der Größe her reicht das nicht für eine Woche! Ich bin bereits mit Ryanair nach Italien geflogen und da hat 15 kg extra Gepäck Grad so gereicht und da war ich nur eine Woche!

Stimmt das wirklich das ich mir jetzt kein extra Gepäck mehr buchen kann? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Flüssigkeiten im Gepäck nach USA

Hey :) ich flieg am 1. August in die USA und wollte euch fragen, wie viel ml flüssigkeit ich im Handgepäck bzw. aufgegebenen gepäck mitnehmen darf und wie das mit den Zip beuteln da so ist ? Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?