Gepäck airfrance?

2 Antworten

Die aktuellen Gepäckregelungen findest du auf der Internetseite. Ob Airlines das Handgepäck wiegen, ist unterschiedlich.

Daraus werd ich auch nicht viel schlauer. Da steht das selbe wie in meiner Info.

0

auf der airfrance seite gibt es sogar einen gepäckrechner! Wenn du economy fliegst, darf dein Handgepäckstück plus der zusätzliche Gegenstand zusammen max. 12 kg. wiegen.

0

Erfahrungen bringen dir nichts, was zählt sind die Gepäckbestimmungen deines Tarifs und die stehen haargenau auf der Website.

Zählt ein Koffer als Handgepäck?

hallo!

ich fliege in 3 wochen nach england und da "richtiges" gepäck noch extra kostet, möchte ich nur handgepäck mitnehmen. deshalb meine frage : zählt zu handgepäck nur ein rucksack/handtasche oder darf man auch einen kleinen koffer (der den maßen entspricht) benutzen?

lg

...zur Frage

Wird am Flughafen am Zoll das Handgepäck gewogen?

Hallo, ich fliege morgen in den Urlaub nach Spanien. Ich habe kein aufzugebendes Gepäck.ich fliege mit Airberlin und dort sind 8kg Handgepäck und entweder eine Laptoptasche von 2 kg ODER eine Damenhandtasche erlaubt. Jetzt habe ich aber Handgepäck von 7,9kg plus Laptoptasche plus Damenhandtasche.

Meine Frage ist, wird das am Zoll alles nochmal überprüft? Da ich kein aufzugebendes Gepäck habe und per internet eingecheckt habe, muss ich ja auch nicht zum Checkin oder drop off schalter.

...zur Frage

1 Stk. Handgepäck + Laptop ODER insges. 1 Stk. Handgepäck bei Airfrance?

Ich muss einen Laptop in die USA mitnehmen. Darf ich (bei AirFrance, oder generell…) den Laptop (Apple 17" im Alukoffer) zusätzlich zum üblichen Handgepäcksstück in die Kabine mitnehmen, oder gilt generell "insgesamt 1 Stück Handgepäck". (Das Ding in den aufgegebenen Koffer zu packen kommt nicht in Frage…) Für Infos wäre ich dankbar!

...zur Frage

Darf man bei AirFrance als ZUSÄTZLICHEN gegenstand auch einen Rucksack nehmen?

hallo, ich fliege in wenigen tagen mit AirFrance von Japan nach Paris und dann nach Deutschland. ich habe sehr viel gepäck und nun würde ich gerne wissen, ob ich als den zusätzlichen gegenstand (handgepäck) auch einen rucksack nehmen kann, in den ich meinen laptop mit samt tasche rein packe? auf der AirFrance seite steht nur, das man als zusätzlichen gegenstand eine laptoptasche oder eine handtasche mitnehmen kann. aber geht auch ein etwas größerer rucksack??? als normales handgepäck nehme ich einen kleinen koffer. ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Darf man wenn man mit Delta fliegt eine Handtasche und einen Rucksack als Handgepäck nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?