Gepackt worden mit Cannabis, Konsequenzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist Du aus Deutschland oder Österreich.

Wurdest Du nicht sofort getestet?

Wenn Nein:In Österreich trau ich mich zu 95% sagen, das es ein Urintest wird.

Bist Du schlank? Ist besser, weil das THC im Fettgewebe eingelagert wird. Viel Wasser trinken (locker 4l oder mehr am Tag verteilt) und ein Monat nichts rauchen, dann solltest Du clean sein (will aber nichts versprechen, kommt auf die Dauer Deines vorigen Konsums an).

So Cleaner aus dem Headshop helfen auch oder eine Penisattrappe könntest Du beim Urintest benutzen (kann aber Peniskontrollen geben, dass dann nicht sehr toll ist, wenn Du eine Attrappe umgeschnallt hast).

Es ist leider bei vielen Menschen sehr verschieden.

MfG und wünsche viel Glück

Chrizuz23 09.03.2017, 21:51

Danke erstmal für die Antwort. Komme aus Deutschland, NRW, also ziemlich dankbar eigentlich. Wurde nicht getestet, sondern nur nach Hause gebracht und meine mom wurde dann von denen aufgeklärt. Bin schlank, nehme auch nicht zu, egal wie viel ich esse. Ich hoffe mal das Beste!

0

Was möchtest Du wissen?