GEPA / Fair Trade

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier siehst Du, wie Bananen angebaut werden, die nicht Fairtrade sind. Solche Bananen zu kaufen, ist schon Körperverletzung. Die Arbeiter tragen die Pestizide auf Körper und Kleidung nach Hause, und so werden sie selber und ihre Familie davon krank: http://www.youtube.com/watch?v=0HS88-vaeXs

Also Fairtrade ist sehr wichtig und gut ich habe erst letztens eine Doku über Kindersklaven in der Elfenbeinküste gesehen und dass man dies mit "Fairtrade" abschaffen kann.

Vielen Dank für deine Antwort! :-)

0

Das ist als würdest Du fragen, ob es sinnvoll ist, dass Bälle rund sind :)

Info zu Fairtrade http://www.fairjobbing.net/downloads/FairTradeUndUmweltschutz.pdf

ich weiß ja das gepa sinnvoll ist. nur ich wollte halt wissen wie andere darüber denken uns mal ihre meinung dazu hören :-)

trotzdem danke.

0
@Lilablauu

Meine Meinung ist ja offensichtlich :) Danke für den Stern, bei der Masse der Antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?