GeoTag ohne Internet...

1 Antwort

Beim GeoTaggen geht es darum, deinen Standort beim Fotografieren zu erfassen. Und das geht über GPS, und GPS kostet für dich nichts! (Der Standort lässt sich auch über das Mobilfunknetz erfassen, allerdings ist das sehr ungenau (auf 50-100m)!

S2 wird extrem heiß und ist sehr langsam?

Ja Frage steht oben(Android 4.1.2 Jelly Bean)

...zur Frage

Welche Bluetooth Version hat mein Handy?

Welche Bluetooth Version hat mein Android Handy (4.3 jelly bean)?

...zur Frage

Sony Xperia M C1950 (Android) auf 4.4 updaten?

HI, Ich habe eine Sony Xperia M mit 4.3 Jelly Bean und möchte es - möglichst ohne Root - auf 4.4 updaten, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Ich suche schon ewig nach einem guten Tutorial, leider vergeben und auch im Internet sind Artikel immer anderssprachig. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Foto-Ordner erstellen auf Android Jelly Bean 4.2.1?! (Smartphone,Android)

Hi hab mal ne Frage: Kann man auch mit der Android Version Jelly Bean 4.2.1 auf dem Smartphone und Tablet eigene Ordner für Fotos erstellen und wenn ja wie? ^^ PS: Ich möchte es aufm Smartphone machen. Thx im Vorraus!

...zur Frage

Mobiles Internet Pfeile werden nicht angezeigt

Hallo, seit Heute funktioniert meine Mobile Internetflat S von ALDI nicht mehr. Paketdaten sind an und APN sind meiner Meinung nach richtig eingestellt. Jedoch werden in der Statusleiste die Pfeile und der Buchstabe nicht angezeigt :/. Vorher hat alles perfekt funktioniert...

PS: Hab ein Samsung Galaxy S2 mit Android Jelly Bean 4.1.2

...zur Frage

Launcher ändern Sony Xperia L

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Go launcher aus dem Playstore geladen und möchte wieder den Standardlauncher von Sony benutzen. Ausführen möcht ich das auf dem Sony Xperia L mit Android 4.1.2.

Wie kann ich den Launcher ändern?

MfG GS1998HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?