Georgische Freundin Heiraten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange läuft denn ihr aktuelles Visum? Visum zu Ausbildungszwecken oder was hat sie gerade?

mrwoodnote 18.10.2014, 12:21

ja zwecks Ausbildung. Also drei Jahre. aber die Heirat wollen wir schon relativ zeitnah erledigen

0

Das für Dich/Euch zuständige Standesamt kann Euch weiterhelfen, die wissen immer falls noch was fehlt

Nightstick 21.10.2014, 19:37

Alternativ könnten die beiden z.B. auch in Georgien heiraten. Je nach Nationalität des Ehegatten (und den Bestimmungen des deutschen Ausländergestzes) kann dies hinsichtlich der Zeit sowie der zu beschaffenden Papiere günstiger sein - so war es zumindest bei meinem Freund, der eine Frau aus Russland (Sibirien) geheiratet hatte.

0

Gehe zum Standesamt. Bei internationaler Beteiligung muss man da zur Beratung hin. Die sagen dir dann was du alles brauchst.

Was möchtest Du wissen?