George Washington Briefmarken wert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puma069 - Es gibt annähernd 60-65 verschiedene Marken mit George Washington. Um Die jede einzelne aufzuschreiben, fehlt mir leider die Zeit. Der beste Ansprechpartner, wo Du auch gleich die betreffende Marke vorlegen kannst, wäre ein Briefmarkenverein oder ein Briefmarkenhändler.

Den Preis von Fragebob halte ich für utopisch, da amerikanische Marken immer eine Millionendruckauflage haben.

Vergebe Deine "Hilfreichste Antwort" nicht immer so vorschnell. Oft ist es die falsche Antwort. Warte lieber mehrere Antworten zur Auswahl ab.

Shalom und viel Glück.

Bei einer kurzen Recherche im MICHEL-onlne-Katalog musste ich feststellen, dass es in den USA 60 (SECHZIG !!!) Briefmarken mit George Washington gibt. Ich habe mir NICHT die Mühe gemacht, nachzusehen, welche davon "blau" sind. So eine Frage ist zutiefst unfair. Scanne die Marke ein und stelle sie dann hier ins Bild. Dann wirst Du eine vernünftige und gültige Antwort bekommen. Soo handelst Du Dir nur blöde und falsche Antworten ein. z.B. die von Dir als "hilfreichste Antwort" gekennzeichnete Antwort von "Fragebob" ist reiner Blödsinn und geht total am Problem vorbei !! Gehe auch eher nicht zu einem Briefmarkenhändler; der nimmt sich kaum Zeit dazu und hat keinelei Interesse. Vernünftiger ist es , einen Briefmarken-Sammler-Club aufzusuchen und dort einen Philatelisten um Auskunft zu bitten.

Geh in ein Briefmarkengeschäft und lass sie schätzen

Wert und erzielbarer Geldbetrag sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe! Was nützen hunderte von € als Wert, wenn sie keiner bereit ist zu bezahlen.

Was möchtest Du wissen?