George Washington Briefmarken wert

6 Antworten

Bei einer kurzen Recherche im MICHEL-onlne-Katalog musste ich feststellen, dass es in den USA 60 (SECHZIG !!!) Briefmarken mit George Washington gibt. Ich habe mir NICHT die Mühe gemacht, nachzusehen, welche davon "blau" sind. So eine Frage ist zutiefst unfair. Scanne die Marke ein und stelle sie dann hier ins Bild. Dann wirst Du eine vernünftige und gültige Antwort bekommen. Soo handelst Du Dir nur blöde und falsche Antworten ein. z.B. die von Dir als "hilfreichste Antwort" gekennzeichnete Antwort von "Fragebob" ist reiner Blödsinn und geht total am Problem vorbei !! Gehe auch eher nicht zu einem Briefmarkenhändler; der nimmt sich kaum Zeit dazu und hat keinelei Interesse. Vernünftiger ist es , einen Briefmarken-Sammler-Club aufzusuchen und dort einen Philatelisten um Auskunft zu bitten.

Geh in ein Briefmarkengeschäft und lass sie schätzen

Notopfer Berlin Briefmarke hat welchen Wert. Kenne mich gar nicht mit briefmarken aus.

Hallo. habe von meinem Großvater einige Notopfer Berlin marken bekommen . was sind die wert in €. PS ich habe kein plan von briefmarken.

...zur Frage

gibt es eine internet seite wo ich den wert einer briefmarke ermitteln kann?

meine mutter hat alte briefmarken von einer oma geschenkt bekommen diese hat sie mir dann gegeben weil sie damit nix anfangen kann

ich denke schon das die ganzen briefmarken wert voll sind

aber wie erfahre ich wie viel die briefmarke wert ist?

also gibt es eine INTERNET seite wo man es sehen kann??? und wo z.b.die bilder von den briefmarken drauf sind und wo man einfach nur noch seine briefmarke suchen muss?

ich weiß man kann auch irgendwo hin gehen und briefmarken nach den wert testen lassen aber das will ich nicht will erst mal über internet sehen ob die überhaupt wertvoll sind

...zur Frage

Briefe aus 1969-91 wert(mit Briefmarke uns Stempel)?

Habe Briefmarken von 1969-91 kennt sich damit jemand aus?? und kann mir sagen wie viel sie wert sind? unten sind Bilder

...zur Frage

Wie haben die Amerikaner auf die Unabhängigkeitserklärung der Kolonien reagiert?

Würde mich mal interessieren. Ich denke erfreut waren sie nicht, da ja eine große Steuereinnahmequelle wegfiel, aber hatte es auch irgendwelche Vorteile? übel nehmen kann man den Kolonien den Wunsch nach Freiheit und Selbstbestimmung ja nicht. Irgendwie finde ich keine konkreten Reaktionen der Amerikaner auf die Unabhängigkeitserklärung. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Washingtons Uniform Stoff?

Heyo, könnte sich jemand mal George Washington's Uniform ansehen und mir sagen, aus was für Stoff die besteht? Gerade bei dem weißen/creme Stoff bin ich mir sehr unsicher. Oder vielleicht kennt jemand eine gute Alternative?

...zur Frage

Was ist eine 5000 deutsche mark briefmarke heute wert?

Ich habe bei den briefmarken meines Opas eine Briefmarke gefunden auf der 5000 Deutsche mark draufsteht. Ich kannn mir aber kaum vorstellen das sie so viel wert ist. Ich hoff das irgendjemand etwas näheres weiß Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?