8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nun eher die Mädels/Damen, die Geld "übrig" haben. Das Design der Taschen ist immer ähnlich und hier kommt es der Trägerin wohl eher darauf an zu zeigen, welche Marke sie trägt oder wie teuer die Tasche war. Das kann man ja schon von Weitem her erkennen ....

Ich glaube nicht,dass diese Taschen von dem Typ "Gothic" getragen wird. Ich finde die Tasche sehr praktisch, durch die vielen kleinen Taschen mit Reißverschlüssen und dazu auch noch sehr schick.

denke nicht, dass diese Taschen von Gothics getragen werden. Ist ja doch sehr kommerziell angelegt. Ist einfach der Stil dieser Firma. Wenns Dir gefällt, kauf sie.