George Gina & Lucy Tasche für Schule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Schule absolut tussig, gehst Du auf die richtige Schule, wirst Du sie auch schnell losseien. No-Go m.E.

Ich finde die GGL-Taschen echt super! Habe 2 Stk. und bin voll begeistert, diese Schnalle vorne find ich so stark. Leider sind sie etwas teuer aber du wünscht sie dir ja. Tussig finde ich sie gar nicht, ich bin auch eher der sportliche Typ. Wegen dem klauen, du musst wissen wies an deiner Schule zugeht und ob du sie ohne Angst mitnehmen kannst.

nati19 08.12.2012, 15:15

Danke für die Antwort! Also die Sache mit dem Klauen, da mache ich mir keine Sorgen, weil ich auf einer sehr guten Schule bin, aber das wichtigste für mich ist, dass ich den anderen gegenüber nicht tussig vorkomme oder so:)

0

Du kannst dir natürlich so eine teure Tasche wünschen. In der Schule hätte ich persönlich aber Angst, dass sie geklaut wird! Würde sie deshalb nur "privat" benutzen.

Hallo

also ich finde die GGL Taschen sehr gut. Viele meiner Freundinnen haben sie zum Teil auch schon sehr lange so eine und sie ist sehr robust. Ich persönlich finde sie nicht zu tussig.

LG Butterbluemel12

Was möchtest Du wissen?