Geordie Shore Staffel 3 online gucken?

1 Antwort

Du kannst diese bei "MTV Play (mtvplay.tv)" ansehen.

Hier sind die Staffeln von 1 bis 12. Um diese ganz zu sehen, musst du jedoch 2,99 € für einen Monat, um alle Funktionen frei zu schalten. Hierbei bekommst du die Live-Streaming von MTV Germany und 4 weiteren MTV-Sender. Und hast eine Möglichkeit Sendungen in der Mediathek anzusehen, ohne Beschränkung (ohne Premium-Pass: Erste Folge der Staffel).

Bei erst Anmeldung hast du 48-Stunden-Testzeit!
ACHTUNG! Die Sendungen sind größtenteils mit Original-Stimme versehen mit deutschen Untertitel!

Das ist auch sicher, da dieses Portal von der VIMN Germany GmbH betrieben wird, die deutsche Tochter der Viacom Inc. (Mutterkonzern des Senders MTV, VIVA, etc.)

Hoffe ich konnte helfen! :)

Omg danke vielmals!!!!!!

0

Bitte schön :))

0

wie nennt man diese Brille (online) (Kamera)?

Wie nennt man diese "Brille" oder wie auch immer, die man wie eine Brille aufhat und dadurch Videos (youtube etc.) online direkt gucken kann?

kennt einer was wo man sich mit so einem Ding "direkt" auf dem Fußballplatz im Stadion steht (Spiel oder Animation)?

Thanks!

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Geordie Shore Werbung bei Viva?

Vor paar Tagen habe ich gesehen, dass es bald wieder so ist: Geordie Shore beginnt.

Aber wie heißt das Lied aus der Werbung in Viva? Ich finde einfach nichts! :-D

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Gibt es ähnliche TV serien wie Geordie Shore, Jersey Shore und the Valleys? ich liebe solche Shows

Weil sie einfach lustig und amüsant sind

...zur Frage

Muss ich alle Staffeln von The Walking dead gesehen haben, um die 8.Staffel zu verstehen?

Hi, ich schaue zurzeit ein Film the Walking Dead, es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern. Ich wollte frage hat jemand denn schon durch, wenn ich einfach direkt die neueste Staffel schauen würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen? hat jemand denn schon geschaut?

...zur Frage

Wo kann ich Jersey Shore auf Deutsch gucken?

auf burning series gibt es Jersey Shore leider nicht :C jetzt suche ich nach 'ner website, die die Folgen von Jersey Shore auf Deutsch zeigt, wie sie auf Viva/MTV damals ausgestrahlt wurden...

...zur Frage

wo kann man geordie shore online schauen mit deutschem untertitel, mtv kommt es bei mir nur english

hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?