Geometry Dash Backup?

1 Antwort

Hast du schon einen Account angelegt? Funktioniert sogar mit einer gecrackten Vollversion ;D Dann sollte es eigentlich gehen. Falls das das war, was du mit laden meintest, könnte das auch am Wechsel zum PC liegen, dann kann ich dir aber nicht helfen. 

http://geometry-dash.wikia.com/wiki/Board:Technical_Support

Hier kannst du auch deine Frage stellen.

Hab einen Account, und das war was ich meinte

0
@Loxxox22

Wenn du Skill hast, hol dir die Icons nochmal :D

0

Geometry Dash: Spielstand wird nicht gespeichert?

Hallo, ich habe die Vollversion von Geometry Dash und wollte mal wieder meinen Spielstand in die Cloud speichern. Aber immer wenn ich auf "save" klicke, steht da immer nur: "Backup failed. Please try again later." Kann mir bitte jemand helfen, ich möchte nicht, dass mein Spielstand gar nicht mehr gespeichert wird und ich immer von meinem jetzigen Punkt neu anfangen muss. Vielen Dank!

...zur Frage

Geometry Dash Spielstand bei Steam wiederherstellen?

Hey Leute leider ist mein Laptop letzten einfach abgestürzt und ich konnte nicht mehr booten. Das wurde repariert und ich möchte jetzt meinen Spielstand von Geometry Dash wieder bekommen. Hab leider nicht alles auf meinem RobTop Account gespeichert. Aber in Steam stehen noch die Errungenschaften. Kann ich meinen Spielstand irgendwie wiederbeommen. PS: Wie heißt ihr in GD lass mal Freunde dort werden.

...zur Frage

Wie kann ich mein Imovie video auf meine PC speichern?

Hey,

Ich habe auf meinem Iphone 8 mit Imovie ein sehr langes Video geschnitten (93 Minuten).

Um dieses Video Projekt auf einer DVD zu brennen, wollte ich das Video auf meinem Computer speichern. Doch immer wenn ich versuche das Video in meine Galerie zu sichern (egal in welcher Qualität) kommt die Fehlermeldung, ich habe zu wenig Gerätespeicher auf meinem Handy. (Ich habe eigentlich noch 30 GB frei)

Als ich im Apple Store war, habe ich mit einem Berater geredet, der mir empfiehl die Videos auf meiner Icloud zu laden.
Nach dem ich eine Upgrade Abo mit zusätzlichen 50 (!) GB abgeschlossen habe, versuchte ich es weiterhin doch es klappte immer noch nicht.

Der Grund bleibt der gleiche, ich habe angeblich zu wenig Gerätespeicher.

Daraufhin rief ich heute beim Apple support an und die freundliche Mitarbeiterin gab mir die Anweisung ein Icloud backup zu starten, um das Imovie Video auf meinem Computer zu laden. Doch nach dem Icloud Backup kann ich auf meinem PC nur auf die Fotos zugreifen die in meinem Gerätespeicher Vorhanden sind.

Nun versuche ich vergeblich das Imovie Projekt irgendwie als Mp4 Datei in meinem Computer zu laden.

Ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann.
Das Projekt muss so schnell wie möglich auf DVD zu sehen sein.

Danke im Voraus.

Ps. Habe schon vergeblich versucht das Video auf YT zu laden.

Und habe mein Iphone bereits mehrmals neugestartet.

...zur Frage

Geometry Dash Texture Packs auf dem Handy - geht das?

Hey!

Ich will auch mal n Texture Pack dür GD haben. Kann ich das machen, auch wenn ichs fürs Handy gekauft habe?

L.G

...zur Frage

Wie füge ich Geometry Dash meinem Steam Account hinzu?

Ich habe heute gesehen, dass man sich bei Steam auch Geom. Dash für 4€ kaufen kann und es dafür Errungenschaften und Sammelkarten gibt. Da ich mir die Vollversion schonmal fürs Smartphone im Playstore gekauft habe, möchte ich nicht nochmal Geld dafür ausgeben und ich hab auch schon fast das Spiel durch und will auf Steam nicht nochmal neu anfangen. Kann ich also iwie das Spiel mit meinem Steam Acc verknüpfen und den Fortschritt übernehmen? (für Errungenschaften usw.) Wär sonst ziemlich besch**ert... :)

...zur Frage

Steuerung von "Pfeil" in Geometry Dash?

Hey :) Ich spiel gerne Geometry Dash aber ich versteh nicht ,wie man diesen Pfeil(wie z.B in Blast Processing) "lenkt" also wann man klicken muss..also beim Ufo muss man ja z.B klicken und dann springt es einmal&so weiter...ich hoffe ihr versteht ,was ich meine xD Das mit dem Pfeil versteh ich einfach nicht D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?