Geographische Ereignisse der letzen Woche!

Support

Liebe/r GeoCarina,

es ist auf gutefrage.net nicht erlaubt Hausaufgabenfragen zu stellen, die keine persönliche Ratsuche enthalten und nicht über die einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Der persönliche Rat sollte immer im Zentrum stehen.

Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber selbst machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Erdbeeben gab in den letzten Wochen genügend ;) Auf Island brodelt sogar grad ein Vulkan :)

Neue Grenzlinien (Ukraine-Russland, Schottland-Großbritanien) wäre auch dem Großthema Geographie zuzuordnen ;)

hast du vielleicht einen link

0

ISIS eroberte weite Teile des Iraqs

Ist der Automarkt Polypol oder Oligopol?

ich muss in wirtschaft ein referat darüber halten und würde mich über antworten freuen :D

...zur Frage

Gutes Referat für die Schule?

Ich soll ein Referat darüber halten wie man ein gutes Referat hält.

Habt ihr Tipps?

Ausserdem hab ich keine Ahnung was ich sagen soll

...zur Frage

Idee für Referat über News in der englischsprachigen Welt?

Hey ich soll in der Schule ein Referat(5min) über ein aktuelles Ereignis in der englischsprachigen Welt halten. Ich finde aber absolut nichts. Habt ihr eine Idee? Bitte nichts mit dem amerikanischen Präsidenten-Wahlkampf

...zur Frage

Aktuelle Ereignisse (Erörterung)?

Hallo :) Ich besuche die 10te Klasse einer Realschule in Bayern und wir schreiben nächste Woche eine Erörterung mit Material in Deutsch.

Unsere Lehrerin hat gesagt, dass das Material sich auf ein aktuelles Ereignis bezieht.

Meine Frage: Was ist in dieser bzw. die letzten Wochen geschehen und in den Medien präsent gewesen?

Meine Vermutung ist, dass es sich um die Flüchtlingskrise handelt. (Ist aber wie gesagt, nur eine Vermutung)

Würde mich freuen, eure Vorschläge zu lesen! :)

...zur Frage

Referat über ein Land welches am leichtesten?

Ich muss in der Schule ein Referat über ein Land halten und folgende Punkte müssen vorkommen: Geschichte Politik Wirtschaft Bevölkerung geographische Lage welches Land wäre da am leichtesten?

...zur Frage

Kurzer Vortrag über Politik?

Hey,

Ich muss über Politik ein kurzes Referat halten. Kennt sich evtl. jmd. mit den aktuellen Themen aus? Ich soll ein kurzes Referat mit den wichtigsten Fakten über etwas Aktuelles halten, aber etwas was Politik betrifft.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?