geographietitelblatt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mach immer eine COllage. Das heißt von dem Thema mehrere Bilder speichern, und mit einem Collagenprogramm (beispielsweise: "PHOTOSCAPE") einfügen)Kam bei mir immer gut an :D. Einfach einen schönen Hintergrund nehmen (was halt passt) und dann noch einen schönen Titel und die Bilder ;). Wenn du nicht Photoscape Downloaden willst, kannsts ja auch mal mit Microsoft WORD oder POWERPOINT probieren.Hatte ich auch mal probiert. Klappt auch gut. VIEL GLÜCK

......

PS.: Für mein oberes Deckblatt nahm ich immer eine Erdkugel und eine Klimakarte ;) (und brauner Hintergrund wenns hilft ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wär es mit einem Bild vom Machu Picchu? Find ich voll toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit Wüsten- oder Polarlandschaften?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?