Geographie Referat, über Türkei?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

such dir ne schöne karte aus und druck die aus oder nimm einen stadtplan...zeige die hauptstadt und wichtige handel/touristen städte ... zeige wo das land am hügeligsten und wo am flachsten ist......makiere so sachen mit der selben farbe sodass man am ende eine schöne karte als übersicht hat .. dann sag noch fakten ..z.b. wo und wann es heiß ist und wo der höchste berg ist und so weiter und sofort ... es muss ja kein bestimmts thema sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch über die Gründung der Türkei.... http://www.cap-lmu.de/themen/tuerkei/geschichte/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatnisEverdeen
27.11.2013, 15:13

das ist schon gut, aber es sollte halt was mit geographie zu tun haben, und sich eher nicht über Politik drehen...

0

Was möchtest Du wissen?