Geographie-Referat aktuelles Thema?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urbanisierung, die Ausbreitung städtischer Lebensformen, Landflucht

Erste Welt (Industrienationen der westlichen Welt), Zweite Welt (Schwellenländer), Dritte Welt (Entwicklungsländer)

Dankeschön fürs Goldne Sternchen :)

0

Globale Erderwärmung, Rohstoffknappheit,

Globalisierung, Desertifikation, Wachstum von Megastädten, ...

falls du noch andere Empfehlungen haben wilst, dann schreibs drunter :)

hm.. hört sich alles recht kompliziert an :)

0
@lolacharly

Also unkontrolliertes Städtewachstum ist das einfachste Thema was ich kenne für Geo. Da könnte ich tonnenweise Zeug schreiben. :D

0