Kann mir jemand bei einer Problemstellung in Geographie helfen (Klimabestimmung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Klasse bist du denn?

Klimaelemente nennen - das müsste einfach das Auszählen der Klimaelemente sein. Evtl. auch noch beschreiben, wenn dein Lehrer die Operatoren nicht so ernst nimmt. Darunter fällt zB Temperatur, Luftdruck, Wind...

Klima eines Ortes bestimmen - das könnte alles mögliche sein. ZB Klimadiagramme analysieren oder aber auch die Messung von Klimaelementen beschreiben... ich würde einfach schauen, was dazu im Heft/Buch steht. ;)

Ich bin jetzt in der 8. (Schweiz)

0