Geographie hilfe wasser?

1 Antwort

Nach dem Waxen nicht ins Wasser?

Darf man nach dem Waxen ins Wasser? Also jetzt nicht so duschen sondern in den Pool oder ins Meer? Bitte um schnelle Antwort!! Lg. jodschi

...zur Frage

Gib alle möglichen Ionen des Kohlenstoffs an?

Ich bin gerade dabei für die Chemiearbeit zulernen und die Nachbarklasse hat diese bereits geschrieben und dort gab es eine Aufgabe und zwar: "Erkläre, warum bei Elementen der 4. Hauptgruppe ins Grübeln kommen kann, wenn die Bindung eines Ions formulieren will. Gib alle möglichen Ionen des Kohlenstoffs an." Also die Elemente in der 4. HG haben 4 Elektronen und ihnen fehlen 4 Elektronen zur Edelgaskonfiguration. Mein Frage 1. Ist die Antwort korrekt, vollständig(Antwort nur auf den ersten Satz in der Frage bezogen) und was ist die Antwort auf den zweiten Satz der Frage.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

bitte helfen bei geographie hausafgabe

Bei der aufgaben stellung steht SCHÄRENKÜSTE , FJORD , FJELL UND FINNISCHE SEENPLATTE ! Und die Aufgabe heißt : Erkläre die Entstehung der Oberflächenformen! Bitte helfen so schnell wie möglich. Danke

...zur Frage

Fazit bilden?

Hallo wir habrn einen Geographie Vortrag mit der Leitfrage wasser-wo sind die Grenzen der Verschmutzung Es wäre sehr nett wenn ihr helfen könnt. Danke im voraus! !

...zur Frage

Erdkunde-Wüsten-nicht nur Meer aus Steinen-kann mir jemand da helfen?

Ja hallo,

Ich hab ein Problem bei einer Aufgabe die wichtig für einen Test ist ,da ich lange Zeit krank war habe ich das Thema nicht spricht verstanden und jetzt haben wir das also Aufgabenstellung:

Erkläre die Ausbildung der Wüstenarten: Stein-und Felswüste, der Kieswüste und der Sandwüste mithilfe der Begriffe ,,Verwitterung", ,,Ausblasung" und ,,Ablagerung". Erkläre die Bildung von Pilzfelsen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus und liebe Grüße.

...zur Frage

Bedeutung "Westwind macht die Kälte tot".

Hallo! :-)

Wir haben zur Zeit im Geographie-Unterricht das Thema: "Europa zwischen Atlantik und Ural" Wir haben dazu eine Aufgabe bekommen, die da lautet: Erkläre die Bedeutung der Bauernregel "Westwind macht die Kälte tot". Ich kann damit leider nix anfangen. Ich hoffe irgendjemand weiß was das zu bedeuten hat.

LG Germangirl15

PS: Es ist wirklich dringend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?