Geographie Hausaufgaben?

1 Antwort

Wo wird das Geld verdient?

Wie wird das Geld verdient?

Wie wird dieses Geld verteilt?

Warum wird das Geld so verteilt?

Wer verteilt es?

Und alles auf Politik, Wirtschaft und Eigennutz beziehen.

Vielleicht hilft das. Viel Erfolg!

Erdkunde Hausaufgaben Hilffe?

Die Aufgabe ist das man beschreiben soll welche Veränderungen sich durch den Klimawandel für den Naturraum und die dortige Tierwelt ergibt.

Die Tierwelt hab ich aber für den Naturraum find ich irgendwie keine Informationen und wenn dann sind das Kilometer lange Texte.

Danke ;)

...zur Frage

Erdkunde -> Steckbriefe?

Hallo,

wir sollen in Erdkunde (Geographie) einen Steckbrief zu einem Erdölfeld anlegen, ich weiß aber nicht wie sowas aussehen soll.
Danke schonmal 😊
LG Kira

...zur Frage

Geographie oder Psychologie - Oberstufe?

Hallo, ich muss mich zwischen Psychologie und Geographie entscheiden, was mir aber sehr schwer fällt. Ich hatte noch nie Psychologie, aber ich denke, dass es mich interessieren würde. In Geographie bin ich zwar gut, aber ich finde das Fach nicht so spannend. Was sind eure Erfahrungen? Ich bedanke mich für jede Antwort.

...zur Frage

Erdkunde Hausaufgaben, kann jemand helfen?

Hallo!

Ich soll bei meinen Erdkunde Hausaufgaben die Nachhaltigkeit des Staudammprojekts von Belo-Monte unter Zuhilfenahme des Dreiecks der Nachhaltigkeit beurteilen, nur leider habe ich keine Ahnung wie das gehen soll, kann mir jemand vielleicht helfen? Wäre sehr nett!

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Ist Klima unberechenbar und Wetter berechenbar?

Als Hausaufgabe haben wir diese zwei Statements aufbekommen und sollen dazu Stellung nehmen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Aufbau von Städten im Mittelalter?

Hey meine frage ist wie wurde städte im mittelalter aufgebaut? also wo mussten sie liegen usw... Klasse 12 geographie Ich möchte nicht das ihr meine hausaufgaben macht. Wenn ihr eine gute internet seite habt reicht es schon nur finde ich nichts konkretes darüber!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?