Geografiestunde mit 7.Klasse (Gymnasium)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Filmchen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch einfach nen Film mit denen das findet doch jeder toll. Oder du zeigst ihnen Urlaubsfotos von dir oder irgendwem. Oder du machst mit denen Vorlesestunde. Vielleicht könntest du denen auch einfach sagen: Wir setzen uns jetzt in Gruppen zusammen und spielen Stadt land fluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HARRUSxLOVExxDK
08.07.2013, 19:37

Film yaay, was kannst du mir denn da vorschlagen? **___

0

wenn dus geschafft hast lehrer zu werden, dann wirst du wohl auch ein paar kindern noch was über den orient beibringen können. erzähl ihnen halt was von der sitation dort, den hauptstädten und kulturelle gepflogenheiten, du kriegst die zeit schon voll und den kindern was beigebracht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HARRUSxLOVExxDK
08.07.2013, 19:12

Ich bin ja Schüler, kein Lehrer - und mit Geo hatte ich noch nie was am Hut... Ich wusste nicht einmal, dass der "Orient" in Afrika liegt.^^

0

Wir mussten über den orient eine karte beschriften und anmalen usw. da haben wir auch was über die berühmtesten basare und so gemacht :) bei afrika könnte man ja etwas über die entwicklungsländer auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HARRUSxLOVExxDK
08.07.2013, 19:13

Okay, das mit den Basaren klingt interessant. :D

0

Wie wär's mit einer Kennlernstunde :D Woher die Nasen alle kommen , was sie an ihrer Heimat hier in Deutschland vermissen sowas alles pro und kontras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?