Geöffnetes Programm nicht sichtbar?

1 Antwort

Das programm schient mit deinem Betriebssystem nicht zu laufen. Es stürzt ab bzw. startet nicht richtig.

14

Es hat früher immer funktioniert (am selben Computer).

Aber trotzdem Danke.

0

Plays.tv läuft im Taskmanager, lässt sich allerdings nicht als Fenster betrachten und nimmt auch nicht auf?

Hallo,

Ich versuche seit einigen Tagen Plays.tv zu installieren. Jedes Mal, wenn ich das Programm starte läuft es zwar im Taskmanager, startet allerdings nicht in einem Fenster oder etwas derartigen und ist auch nicht bei dem Pfeil rechts in der Taskleiste gelistet. Bisher habe ich schon einiges versucht, unter anderem habe ich alte Versionen getestet, das Programm häufig neu installiert, den Virenschutz und alle Firewalls deaktiviert, den Malwareschutz deaktiviert und den PC sogar neu aufgesetzt. Nicht hilft. Daher bitte ich hier um Hilfe, besonders, da das Programm funktionierte, bevor ich den PC vor ein paar Wochen neu aufgesetzt habe. Danach hatte ich fälschlicherweise erst das neue Plays (nicht Plays.tv) installiert und wieder deinstalliert. Seitdem ist das Problem vorhanden.

Danke schonmal im Voraus,

Grüße Linus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?