Geocash was ist das?

4 Antworten

hallo Tomdurci!

meine Freundin sagt es währe der cash also der ´´Schatz`` beim Geocaching 

richtig heißts Cache (Versteck)

0

"Schnitzeljagd" per GPS

Wann wird Geld abgezogen bei einem Aushilfe Job?

Hallo Leute, da ich einen Aushilfe Platz bekommen haben als Kellner wollte ich nochmal nachfragen wie das mit dem Geld aussieht also man kriegt ungefähr 450€ und ich habe mit bekommen das Geld dann von den Eltern abgezogen wird oder so.

Bitte erklärt mich einer richtig wie es abläuft mit dem Abzügen und was es für Möglichkeiten es gibt das ich den Gesamt Betrag bekomme und das von meinen Eltern nichts abgezogen wird!! :(

...zur Frage

Township kein chash?

Hey, ich habe mir die App township runtergeladen und kann jetzt schon 3 Gebäude nicht bauen, weil andscheinend die Rohstoffe nicht genügen und den Rest "z.b das Glas" muss man mit Cash "wovon ich nur noch 3 habe und ich 6 brauche aber nicht in echt bezahlen möchte" bezahlen. Kennt jemand das Spiel und weiß wie man die Gebäude weiter bauen kann ohne etwas zu bezahlen z.b durch anpflanzen oder so? Ich spiele erst seit einigen Tagen also sry falls ich unwissend rüberkomme. Danke im Voraus !

...zur Frage

Welche Daten brauch der Käufer für eine internationale Überweisung?

Ich verkaufe ein Handy an jemanden aus Großbritannien. Ich habe noch nie eine internationale Überweisung gehabt, deswegen ist meine Frage welche Daten der Käufer brauch (IBAN, BIC...). Danke !!

...zur Frage

Wie gibt man bei der CashShow den Code für ein Extraleben ein?

Hallo Leute,

mein Problem ist, dass ich an meine Freunde oder meine Familie eine Einladung mit meinem Code sende kann oder ich einen Code gesendet bekomme... Doch ich weiß überhaupt nicht, wo man den Code eingibt?

Es hat zu mir mal einer gesagt, dass man das im Spiel selber über die Kommentare machen soll... Doch stimmt das auch wirklich? Für mich würde das bedeuten, dass während man spielt, also entweder um 12:00 Uhr oder um 21:00 Uhr, man ein Kommentar mit dem jeweiligen Code schreibt... Ich glaube allerdings nicht, dass die Leute bei CashShow wirklich darauf achten... Oder etwa doch?

liebe Grüße und noch ein entspanntes Wochenende :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?