Geocaching versteck aus Metall selber bauen?

1 Antwort

Auf MixiTV (Youtube) gibt es schöne Anleitungen zum Cacheboxen selber machen, ich habe selbst welche gebaut, aus Holz. Mit Metall kann das auch klappen. Ist dann ja auch stabiler! Ich hoffe du findest was ;)

Bin Maschinen und anlagenführer, sind Tarifvereinbart mit der IG Metall, wie werde ich eingestuft nach der Ausbildung?

Mit welcher Stufe würde ich anfangen ? Wenn ich an einer Anlage arbeite + spätschicht ?

...zur Frage

Kann man selbst eine Trense bauen?

Hi! Meine Freundin und ich machen beim Drehtür-Modell in unserer Schule mit.Jetzt hatten wir die Idee,vielleicht eine neue,gebisslose Zäumung zu entwerfen.Jetzt wissen wir nur nicht,ob man so etwas ohne spezielle Maschinen selbst machen kann und wie teuer das werden würde.Wisst ihr etwas darüber?

...zur Frage

Metallbau Weiterbildung

Hallo.

Da ich in letzter Zeit gesundheitliche Probleme habe, möchte ich mich vorzeitig schon mal über berufliche Weiterbildungen usw. informieren.

Ich habe vor über 20 Jahren Metallbauer (Stahlbau) gelernt. Seit 10 Jahren arbeite ich als Maschinenbauschlosser. Ich habe Erfahrung in der Baustellenleitung, und führe Reparaturen an Maschinen im In- und Ausland alleine und selbständig aus.

Mir schwebt jetzt eine Weiterbildung oder ähnliches vor, die ich neben meiner Arbeit durchführen kann, und, die es mir ermöglicht, mich für Bürotätigkeiten z.B. in der Arbeitsvorbereitung oder ähnlichem zu bewerben.

Außerdem habe ich nicht das Geld für eine teure Weiterbildung, da ich noch an meinem Haus bezahle.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee für mich.

...zur Frage

Gebäude Grundriss zeichnen mit Solid Works SolidWorks 2010

Hallo, ich bin gerade im Rahmen meine Studiums dabei, eine Fertigungsinsel in einer Fabrik zu entwerfen. Zur Verfuegung steht mir SolidWorks 2010. Gibt es in diesem Programm eine spezielle Einstellung, in der man ganz einfach einen simplen Grundriss auf eine Ebene zeichen kann, die Waende hochziehen kann und dann Modelle von Werkbaenken, Regalen, Maschinen importieren und in diesem "Raum" plazieren kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie versteck ich am besten Ritzwunden. Habe morgen Sport?

...zur Frage

Geocaching - Was ist ein "klassisches Versteck"?

Hallo gf´s!

Ich bin auf Geocaching gestoßen, und frage mich nun, was "klassisches Versteck" bedeutet. Was ist denn KLASSISCH?

Liebe Grüße Catha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?