Geocaching Verschlüsselungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt magnetisch... ist doch nur rückwärts geschrieben!

boa auf das wären wir nie gekommen haben alles ausprobiert aber auf das zu kommen HERZLICHEN DANK

0

Einen Hinweis rückwärts zu schreiben, wird nur gelegentlich gemacht. In diesem Fall ist es so. Wenn ansonsten verschlüsselte Hinweise angegeben sind, sind sie in "ROT13" verschlüsselt.

meistens ist doch der Hint in ROT13 verschlüsselt und noch dazu rückwärts geschrieben...(kenn ich zumindest so, dass es oft so gemacht wird)

0

magnetisch würde ich sagen