Was mache ich falsch?

9 Antworten

Junge, jetzt rück doch endlich mal den GC-Code raus. In deinen Bildern sieht man absolut nichts.

Dort, wo die Koordinaten von Rätselcaches sind, befindet sich praktisch NIEMALS irgendwas. Weder ein Rätsel noch ein Cachebehälter.

Wo du wirklich suchen musst, steht im Listing.

Also: GC-Code rausrücken, sonst ist die Diskussion sinnlos.

9

Was sind ein GC-Code  und ein Listing??? Ich weis halt auch nicht mehr als das was in der App steht :)

0
32
@Alien3ware

Jeder geocache hat einen Code, unter dem er zu finden ist. Das Listing ist die Cachebeschreibung.

Ich glaube, dir fehlen noch die elementarsten grundlagen zum Caching.

Vergiss mal die App und gehe auf geocaching.com. Hast du dich dort angemeldet? Ohne Account ist das ganz witzlos.

0

Rätsel Caches kann man nicht vor Ort finden. Wenn du die Beschreibung liest dann wird dort entweder ein Rätsel sein oder etwas zu entschlüsseln ist. Wenn es einen hohe Schwierigkeitsgrad hat dann Versuch erstmal einfachere ;) LG

Bei den meisten Mystery-Caches findet man unter den gelisteten Koordinaten gar nichts. Diese Koordinaten sind tein fiktiv. Das Rätsel findet sich danb meist im Listing, also online.

Es gibt natürlich auch Mysterys, bei denen man vor Ort etwas suchen/tun muss. Das ist dann aber meistens im Listing angegeben.

Ich denke, man kann Dir hier am besten helfen, wenn du einfach mal den GC-Code des Mysterys nennst, an dem Du aktuell scheiterst.

Gas Heizung anmachen?

Guten Morgen GF,

bin zum 01.08 diesen ahres in die wohnung gezogen. Leider mehr oder weniger weil ich es musste aus privaten gründen. so, da ich ja eher ein verwöhnter mensch bin und bisher mit Fernwärme geheizt habe und durch die neue wohnung nun auf Gas Heizung umsteigen musste, stehe ich nun vor einem Rätsel wie ich das olle ding zum laufen bekomme, da die temperaturen in meiner wohnung in etwa wie die draußen sind nur ohne wind.

Ich muss aber auch dazu sagen, das ich Panische Angst vor Gas habe und ehrlich gesagt keine ahnung habe wie ich was machen muss bei dem ding. ich hab im Link mal ein Foto mit angehängt von den Knöpfen der Heizung.

Hoffe hier findet sich wer, der davon ahnung hat und mir gegebenenfalls auch meine ängste austreiben kann mit der heizung, da ich nicht unbedingt auf einer Steckdosenheizung umsteigen will, da a für mich die anschaffung teuer wird und auch die unterhaltung.

MfG

http://www.directupload.net/file/d/4516/9uy3zi64_jpg

...zur Frage

Wieso klemmt mein Wasserhahn?

Also folgendes: Im angefügten Bild (http://www.directupload.net/file/d/4320/p5ml75ag_jpg.htm) seht ihr meinen Wasserhahn (das Modell zumindest).

Ich will nur den Hahn selbst wechseln (roter Kasten). Jetzt hab ich mit der Zange den drehbaren Teil (blauer Kasten) aufgedreht und dachte, der Hahn sei jetzt ganz einfach zu entfernen (ähnlich wie ich es bei meinem Duschschlauch gemacht habe). Aber irgendwie sitzt der Hahn komplett fest und lässt sich nicht einfach rausziehen. Mache ich irgendwas falsch? Muss ich es nur fester ziehen?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was muss man studieren, um mit der DNA zu forschen?

Biochemie? Ich glaube alle Antworten die ich suche befinden sich in unserer DNA, denn soviel ich weiß hat unsere DNA so viele Informationen, die selbst die aller Besten Supercomputer der Welt nicht zusammen speichern/ errechnen können. Und das Rätsel von dem die Leute immer sprechen: "Alles Wissen befindet sich bereits in dir" oder andere Sprüche die mich immer zum nachdenken angeregt haben...

Unsere Ursprüngliche DNS hatte 12 Strangen, aber Heute haben wir komischer weise nur noch 2. Das heißt das wenn wir diese 12 Strangen hätten wir Übermenschen wären, telepathisch kommunizieren können, wieder EINS mit der Urkraft wären, uns dritte Zähne oder arme wieder nachwachsen könnten. Und irgendwie ziel sogar auch immer Spiritualität und alles andere die 12 DNA Strangen wieder zu aktivieren.

...zur Frage

C:geo großes Problem bei Suche und entfernung Bitte um Hilfe

Hallo liebes Forum, ich mache ab und zu gerne geocaching. Jetzt habe ich mir c:geo auf mein Handy geladen. Und habe jetzt folgendes Problem. Wenn ich z.b auf Suche klicke.dann bei suche mit Adresse einen Ort eingebe in dem ich Wohne oder einen Nachbarort z.b Hirschaid oder die Postleitzahl 96149 dann kommt wen ich auf Los klicke. Hirschaid Deutschland 5619km und wenn ich dann da drauf klicke kommen auch die Caches von dem Ort aber bei Entfernung steht dort 5618 km und so weiter ?? Was mache ich oder was läuft da falsch ? Wie kann ich das richtig stellen ? wenn ich das ganze mit der app a:Drake mache passt alles ??? Bitte um Hilfe vielen dank an alle !

...zur Frage

Tattoo gestochen / Duschen gehn?!

Hey leute :) Sorry wenn ich rechtschreibfehler Mache bin mit mein Handy on :p

Also ich habe mir vor 2 Tagen mein 2 tattoo stechen lassen, so es hat halt wie das erste bei mir schon ein bisschen gekribbelt :D komischer weise viel weniger als das erste und befinden ersten hatte ich ca ne Woche Schmerzen, bei dem 2 tattoo was wesentlich auch noch (3fach so groß ist wie das erste ) sind die Schmerzen seit heute morgen schon wie weg Gebläse. Sicher seh ich noch paar rote stellen auf dem tattoo das ist ja Blut das geht bald weg das kenn ich ja aber weh thun ?! Ne als ob da nichts wäre so da habe ich gelesen Das man 2 Wochen oder so nicht Dusche. Gehn soll oder 1 weis nicht. Da ich aber leider in der Türkei bin und Urlaub mache muss man mindestens. Jeden Tag mal duschen gehn weil man bei der Hitze sonst echt "abkakt" so ich war Grade ebend nur 5 min Duschen ist das jetzt schlimm ? Darf ich auch wider morgen oder über morgen schnell Duschen gehn ?!

Ich bin noch 3 Wochen in der Türkei sollte ich es am letzten Tag nach stechen lassen ?! Oder soll ich es so lassen also so ne Kruste wie beim ersten mal hb ich gar nicht echt krass ne xD naja ich hoffe da ist nichts schief drann vielen dank das ihr mich versteht wenn ihr doch Rechtschreibfehler sieht :) MfG

...zur Frage

Frage zum geocaching earth cache

Also ich bin vor kurzem mit dem geocaching angefangen und es gibt ja die earth Caches an vielen orten wo sich welche befinden war ich schon dürfte ich sie dann loggen oder muss ich vor Ort sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?